Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Er könnte auch einfach die Abwehr verbessern, das geht viiiel leichter als Offensive trainieren!

    Er muss da nix trainieren. Er muss das spielen lassen was wir am besten können. Selbstbewusstsein und Stabilität durch schnelles Überspielen der gegnerischen Reihen. Schommers versucht da wie ich in einem Artikel lesen durfte ein Passspiel der hohen Schule, eine Art One Touch Tiki Taka.


    Vielleicht sollte man erstmal die Mannschaft für so etwas haben. Die Idee ist ganz nett.


    Aber nicht umsetzbar. 2:0 Duisburg.

  • nach 25 min 2 Tore zurück. Wird schwer das nicht zu verlieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man mit 8 Leuten eine Kette am eigenen Strafraum zusammenbastelt, sich wundert warum nichts nach vorne geht und man auch noch das 0:2 kassiert.... Für mich ist Schommers der Balakov 2.0

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sternberg läuft mal wieder nur nebenher. In der Mitte keiner bei Stoppelkamp. Grosses Kino Schommers


    Danke Bader du Arschloch für die nächste Trainernulpe und diesen Pisskader voller Loser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe