Was auch immer passieren wird, es wird eine harte Nummer werden.
Ich gehe davon aus das Merk, Kessler und Co. schon einen Kandidaten für den SD in der Hinterhand haben, hoffe es mal zumindest.
Eventuell werden wir positiv überrascht sein.
Auch glaube ich, dass vielleicht auch schon ein Trainerkandidat als Schommers Nachfolger ausgeguckt ist.
Martin Wagner deutet in FB immer wieder das WIR an. Sprich sie wollen in irgendeiner Form die Fans ins Boot holen, hier geht meine Vermutung soweit, dass da möglicherweise ein Wertpapier aufgelegt werden soll um die Finanzen etwas aufzufrischen.
Wenn der FCK wieder in die Spur kommen soll, dann, und da hat Martin absolut Recht nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wenn man den FCK mit einem Boot vergleicht ist dieses bereits bis kurz vor dem Untergang mit Wasser vollgelaufen, während um das Boot sehr viele hungrige Haie kreisen. Wenn nicht jeder, dem an diesem Boot was liegt, einen Eimer in die Hand nimmt und mithilft das Wasser aus dem Boot zu befördern um an das Leck ranzukommen, damit es gestopft werden kann, geht das Boot mit samt seiner Besatzung unweigerlich unter.