#MSVFCK: Verdiente 3:1 Pleite in Duisburg

  • Also Schommers meint, dass die Chancen gleich verteilt waren. Warum habe ich dann das Gefühl, dass Duisburg 7:1 gewinnen muss und nicht, dass das Spiel 4:4 ausgehen muss. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also Schommers meint, dass die Chancen gleich verteilt waren. Warum habe ich dann das Gefühl, dass Duisburg 7:1 gewinnen muss und nicht, dass das Spiel 4:4 ausgehen muss. :gruebel:

    wie schon vorher geschrieben, wenn Kühlwetter Glück hat, schießt er 2-Tore,

    wenn der Schiri will, gibt er für uns einen 11er (theoret. 3:4 für uns ??????

    koha

  • Also Schommers meint, dass die Chancen gleich verteilt waren. Warum habe ich dann das Gefühl, dass Duisburg 7:1 gewinnen muss und nicht, dass das Spiel 4:4 ausgehen muss. :gruebel:

    7:1 etwas viel - aber wenn Kühlwetter trifft , aber auch Duisburg, dann durchaus 6:3 ;)


    carlos

    Man muss fairerweise sagen, dass der msv auch mehr Tore hätte machen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • carlos

    Also wenn man sich an der Qualität der Chancen orientiert komme ich mit Elfmeter auf ein 6:4 für Duisburg, macht es auch nicht besser. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Im Abstiegskampf sei der FCK laut Schommers noch nicht angekommen, aber bedenklich ist die Situation auf jeden Fall.


    https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html


    Kann man auch anders sehen. Wir stehen einen Platz über dem Strich..... oder einen Punkt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann sieht er es anders als seine Spieler. Ich meine Pick hat schon vor Wochen den Abstiegskampf ausgerufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • lol sickinger ist doch viel fehleranfälliger als fechner. sickinger zeigt vielversprechendere anlagen, lässt sich aber vom fehlerteufel anstecken und verliert gerne mal den ball vorm eigenen 16er und kommt eher über stellungsspiel als zweikampfhärte, kopfbälle sind auch nicht so seins.

    käme sickinger von rb würdest du auch anders über ihn sprechen.

  • dass fechner von leipzig zu uns gewechselt ist,interessiert mich nicht mal im ansatz.

    mir gehts vordergründig um seine nicht vorhandene klasse,die nicht mal für die 3.liga

    ausreicht.