Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Wenn es nicht gelingt die Personen schnell zu entfernen, welche nur ihre eigenen Vorteile im Blick haben ist es vorbei....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schommers und Bader müssen abtreten, das kann doch nur die einzig logische Konsequenz sein.

    1:3 jetzt geht noch was!?

  • Was hat unser künftiger Ex-VV gesagt? Er hinterlässt einen gut aufgestellten Verein. Wäre es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • bei einem besseren Schiri würde es 2:1 stehen und wir würden gegen 10 Mann spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaube, dass man mit einem guten Trainer etwas erreichen könnte....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaube, dass man mit einem guten Trainer etwas erreichen könnte....

    Dazu bräuchte man erstmal eine kompetente Vereinsführung die einen guten Trainer erkennt und installiert.

    Ich bin sicher das Schommers so lange weiter murksen darf bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.