Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Geben wir den Schommers doch noch mehr Zeit, dann sind wir in paar Wochen punktgleich mit Jena, aber hey Leute es braucht nur Zeit

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so wie es intern läuft präsentieren die such auch äußerlich. Ich finde für diesen dilettantisch geführten laden keine Worte. Immerhin, schämen zu ich mich deswegen nicht mehr, hat nämlich nichts mehr mit dem FCK von damals zu tun.

    Das gibt wieder 5 aufwärts. Erschreckend das es so ruhig ist.

  • Ich habe schon abgeschaltet.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Puh. Das war Grills Fehler. Aber es spielt letztlich keine Rolle mehr. Die Mannschaft ist mental im Eimer und defensiv mindestens eine Klasse zu schwach. Das ist eine verfahrene Situation und leider kann auch ein Schommers nichts dran ändern.


    Wir brauchen jemand der Mentalität und Selbstbewusstsein einimpfen kann und im Blut hat - plus mindestens einen erfahrenen Anführer in der Defensive. Und Nebenmann. Es ist sportlich eine Mammutaufgabe und finanziell und managementbezogen ein Himmelfahrtskommando. Einfach nur schrecklich...

  • Schommers am besten gleich zur HZ freistellen. Dann lieber wieder Hildmann

  • ich kann es zum Glück nicht anschauen, bin unterwegs. Aber ich beiße mir jetzt schon in den Arsch, dass ich mir Karten für kommenden Mittwoch gekauft habe. Meine Club Freunde, die mit ins Stadion gehen, werden mich sowas von auslachen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • du warst mal wieder schneller als ich. Mit Hildmann reloaded wird das dieses Jahr nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie