Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Bin mal gespannt welche Erklärung oder Ausrede man wieder parat hat für diese Leistung

  • Was für ein jämmerlicher Absteiger.


    Schommers ist noch schlechter als Frontzeck. Der kann ja gar nichts.


    Lächerlichster Handelfmeter aller Zeiten.


    Die schiris passen sich an unser niveau an.


    3:0 nach 35 Minuten zurück. Gegen einen direkten Konkurrenten. Ein erbärmlicher Auftritt eines erbärmlichen Haufen mit einem erbärmlichen Trainer.


    Habe gerade 50 Euro auf Abstieg gewettet bevor die Quote auf 1 Euro fällt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jeder dieser User hier ist besser informiert als der Amateuertrainer Schommers... Bitte erlösen. Bitte! Und wieso ist Bader eigentlich noch immer hier? Er hat die ganze Scheiße zu verantworten.

  • Gegner bis zur Winterpause:


    Würzburg (H)

    Uerdingen (A)

    Rostock (H)

    Viktoria Köln (A)

    Halle (H)

    Bayern II (A)

    Unterhaching (H)


    Noch sieben Spiele, dabei mit Uerdingen, Rostock, Köln, Halle und Unterhaching fünf Vereine darunter die aktuell unter den ersten zehn Plätzen der Tabelle zu finden sind. Ich gehe davon aus dass wir die direkten Abstiegsplätze nicht mehr verlassen werden, außer es geschieht noch ein Wunder.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der Trainerwechsel war unnötig. SH hätte es auch locker geschafft uns auf den Abstiegsplatz zu bringen und da zu verharren.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bachmann sieht nach wirbelverletzung aus. Damit fehlt der sicher auch länger

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe