Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Wäre ich Bader, würde ich vor lauter Scham nie wieder das Vereinsgelände vom FCK betreten. Er ist vermutlich die größte Flachpfeife, die jemals im sportlichen Bereich vom FCK tätig war. Und so jemanden lässt man noch einen weiteren Trainer verpflichten. Das kommt davon, wenn sich im Verein nur Leute rum treiben, die von Fußball keine Ahnung haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schommers ist noch schlechter als Frontzeck.

    kann nicht sein. Man wurde nicht müde Statistiken anzuführen die aufzeigen sollten das Frontzeck der schlechteste Trainer aller Zeiten im Profifußball sei. Was sich pauschal genauso wenig belegen lässt wie das was du hier anführst. Allerdings konnte Schommers der Mannschaft keinerlei Impulse vermitteln. Und das ist schon auffällig negativ.


    Was soll man jetzt machen? Meiner Meinung nach ist meine Vermutung das Schommers noch vor der Winterpause gegangen wird ein nicht mehr zu vermeidenes Szenario. Es gibt an diesem Punkt wohl niemand mehr der es schlechter machen könnte. Traurig aber wahr.


    Prinzip Hoffnung ab jetzt!

  • sagen wir mal DIESER Treinererchdel war unnötig, da er nichts verbessert hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Gab es überhaupt einen Schuss aufs Tor? Das alles wäre ja nicht so schlimme wenn nach vorne wenigstens immer 2 - 3 Tore gemacht werden würde.

    Kühlwetter, Thiele können wieder mit dem Ball nicht umgehen.

    Pick auf der 10 überfordert.
    Skarlatidis... wo spielt der eigentlich?


    Gottwald; Grill nach hinten überfordert.

    Schlimm schlimm schlimm.


    Mir fällt ehrlich nix mehr dazu ein.


    Noch schlimmer, Chemnitz kann auser foulen auch nicht viel mehr.

  • Chemnitz geht aufs 4:0. So eine siegesgier habe ich beim fck seit Ewigkeiten nicht gesehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe