Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Also ich gehe mittlerweile davon aus, dass diese Aktion ein Vorbote des endgültigen Einstiegs Beccas ist.

    Da er davon ausgehen muss, nach der Wahl des Teams Merk macht verlieren wird, versucht er im Vorfeld diese auf andere Weise zu wahren.

    Allerdings kann man hier wirklich nur spekulieren. Alles sehr nebulös.

    Trotzdem würde ich dazu raten besonnen zu bleiben, einige lassen sich aktuell von der Wut übermannen.

  • leuchtmittel

    Da gebe ich dir Recht. Panik und Aktionismus haben noch nie Probleme gelöst. Wir brauchen gerade jetzt Personen, die in der Lage sind den Status quo sachlich (insbesondere den juristischen Teil) zu analysieren und einzuordnen um dann entsprechend zu reagieren. Voraussetzung ist natürlich, dass diese Personen alle verfügbaren Informationen haben. Sich jetzt auf Spekulationen (eigene und fremde) zu verlassen wäre fatal. Auch Emotionen müssen hierbei aussen vor bleiben. Sie vernebeln den Blick für das Wesentliche.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es ist für mich der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte, ich bin einfach nur sehr traurig! Ein wirklicher Albtraum....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und nebenbei der AR der GmbH stellt die GFs ein! Wenn diese Fakten geschaffen sind, dann kann auch ein Merk und Co im AR des eV und im BR nur noch zugucken. Ach wie schön, dass der Termin so spät ist, vorher msn keinen Ort findet und noch früher alles zu Teuer gewesen sei


    Auch nun im swr

    Zitat

    Gregorius ist der juristische Berater und gilt als rechte Hand Flavio Beccas. Damit könnte Becca mittelbar Einfluss auf wichtige Entscheidungen ausüben, obwohl er formal noch gar kein Mandat hat. Der Luxemburger hat zwar für die aktuelle Drittliga-Lizenz gebürgt, ist aber noch gar kein Aktionär der GmbH & Co. KGaA. Im Gegenteil: Er zögert seinen Einstieg immer weiter hinaus

    https://www.swr.de/sport/fussb…-im-aufsichtsrat-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mittlerweile fällt mir nix mehr ein...ich bin schockiert, traurig, wütend...leer...

    ob merk und co noch was ausrichten können, ich hoffe es aber wer weiß in welchem sog wir uns schon befinden...ich mache ein bier auf und zünde ne kerze an mehr bleibt mir wohl nicht übrig und hoffe dass alles noch ein gutes ende nimmt...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da geht noch was, Grotepaß und Banf haben schon den Spaten in der Hand.

    Du hast den selben Avatar wie Grotepass auf Twitter .... passt zu der Situation wie Faust aufs Auge :(


    Und nein ich will damit nicht sagen, dass du Jochen bist!!!!:bier:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Mitglieder des AR werden von den Aktionären bestimmt und da kann theoretische jeder Investor abstimmen, das hat nichts mit den 20% der Anteile für einen Sitz im Beirat zu tun.

    Und da Becca kein Aktionär ist, kann er nur dank de Buhr so handeln. De Buhr handelt damit gegen Vereinsinteressen und gehört zur Rechenschaft gezogen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe