Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Es ist ja nicht das erste Mal, das bei den Handelnden unsere Statuten und Satzungen das Papier nicht wert sind auf dem sie gedruckt wurden.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Aber es muss auch im bürgerlichen Recht Konsequenzen nach sich zeihen, wenn man sich nicht an die Regeln hält...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ob dem dann so ist, steht auf einem anderen Blatt. Dazu müssten ja zunächst Strafanträge gestellt werden. Denn für satzungskonform halte ich die derzeit vermutete Vorgehensweise nicht.

    Ich denke aber nicht das die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig wird.


    Aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich jemand der diesen Schritt dann geht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ob dem dann so ist, steht auf einem anderen Blatt. Dazu müssten ja zunächst Strafanträge gestellt werden. Denn für satzungskonform halte ich die derzeit vermutete Vorgehensweise nicht.

    Ich denke aber nicht das die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig wird.


    Aber vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich jemand der diesen Schritt dann geht.

    Dann sollte das Merkteam reagieren. Ich könnte mir vorstellen, dass von dieser Seite bereits eine juristische Untersuchung angestrebt wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck: Da bin ich bei dir, ich glaube das Team um Merk ist professionell genug aufgestellt und wird sich diese Verhaltensweise extrem genau anschauen. Finden sie einen entsprechenden Hebel um ihn anzusetzen werden sie das tun, das ist meine Hoffnung.

    Dirt hat zudem geschrieben es sei gut möglich, dass man die Power der Fans diesbezüglich falsch einschätzt, das halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich.


    Sollte tatsächlich eine großangelegte Protestaktion stattfinden werde ich daran teilnehmen, egal wie weit der Weg ist. Damit darf man diese Leute nicht durch- und davonkommen lassen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich glaube das Spiel ist angesicht der Eskapaden von Becca und Komplizen ein wenig in den Hintergrund gerückt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und da Becca kein Aktionär ist, kann er nur dank de Buhr so handeln. De Buhr handelt damit gegen Vereinsinteressen und gehört zur Rechenschaft gezogen

    Als ich vor Jahren noch einen FCK-Fanshop mit Kartenvorverkauf hatte, lernte ich Herrn De Buhr als soliden und kompetenten Geschäftsführer kennen, der sich bei einem Treffen auf dem Betze jedem anwesenden Fanshop-Betreiber persönlich vorstellte und die Hand reichte, anderes als der feine Herr Fuchs, der schaute nur herablassend von oben herunter auf uns! Deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Form korrupt sein soll! :huh:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Als ich vor Jahren noch einen FCK-Fanshop mit Kartenvorverkauf hatte, lernte ich Herrn De Buhr als soliden und kompetenten Geschäftsführer kennen, der sich bei einem Treffen auf dem Betze jedem anwesenden Fanshop-Betreiber persönlich vorstellte und die Hand reichte, anderes als der feine Herr Fuchs, der schaute nur herablassend von oben herunter auf uns! Deswegen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Form korrupt sein soll! :huh:

    Wie man den Beiträgen in der Presse entnehmen kann, konnte Georgius nur mit Zustimmung der Aktionäre in den AR gelangen. Das sind die theissgruppe und der Verein. Becca ist kein Aktionär.


    Also hat de buhr zugestimmt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin mal gespannt, was Fritz Fuchs heute abend im SWR Fernsehen sagen wird. Aber ich befürchte, dass er mal wieder den Eindruck bestätigen wird, den ich schon lange von ihm habe.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Fritz Fuchs sagt wir brauchen einen neuen Stürmer. Das sagt alles über ihn aus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe