Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Wen willst du denn bringen. Otto? Weyand? Jungen Keeper durch noch jüngeren ersetzen? Spahic ist verletzt.

    Ja. Denn mit Grill gehst so nicht weiter sorry.

    Uns steht die Scheisse bis zum Hals. Da kann man jetzt keine Rücksicht nehmen.

  • Da stimmt auch für mich die Einstellung nicht... das soll „alles geben, alles versuchen“ sein?? Für mich ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft

    Merkwürdigerweise waren die Meinugen bis zu 85. Minuten noch ganz anders.

    Nicht, dass Du Unrecht hast. Aber bis zur 85. Minute wurde der Mannschaft noch ein ordentliches Spiel mit einer guten Einstellung attestiert.

  • Alles wird gut. Mit Röser und Bjarnasson sind unsere konterstärksten Spieler jetzt auf dem Platz. Und mit Schad und Hercher zwei frische Außen für die Flanken, die die beiden Stürmer brauchen 😁.


    Darf man eigentlich im Pokal jetzt viermal wechseln wegen Verlängerung? Wenn ja, würde ich schnellstens skarla für Kühli bringen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Merkwürdigerweise waren die Meinugen bis zu 85. Minuten noch ganz anders.

    Nicht, dass Du Unrecht hast. Aber bis zur 85. Minute wurde der Mannschaft noch ein ordentliches Spiel mit einer guten Einstellung attestiert.

    Deswegen spielt man trotzdem zu harmlos und zu schwach.


    Das Missverständnis Schommers muss aufgelöst werden... Leider ist Bader noch da, der dann das nächste Schommers holt.

  • Dir Einstellung stimmt aber objektiv betrachtet ist dieses Spiel eine Katastrophe. Gefühlt 0 Torchancen erspielt von beiden Zusammen und da habe ich schon aufgerundet :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So eine Einstellung erachte ich als normal und erwarte ich ganz einfach. Finde es eher traurig wenn man es immer extra hervorheben muss wenn sich die Herren Spieler mal bequemen alle paar Monate wenn Pokalspiel ist ihren Arsch hochheben.

    Und spielerisch laut kicker.de muss es auch wieder recht dürftig gewesen sein gegen einen bis zum 2:2 äußerst biederen Gegner.

  • Nürnberg jetzt klar am Drücker. Das 2:2 hat den Stecker beim FCK gezogen...meine Standardprognosr wird gleich eintreten.


    Er bringt Hemlein....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Spiel der Mannschaft ist meiner Meinung nach auch ordentlich. Umso ärgerlicher, dass man durch so einen Blackout den Gegner zurück ins Spiel bringt. Jetzt ins Elfmeterschiessen. Dann kann Grill zwei oder drei halten. Das sollte reichen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz