Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Der Schiri ist sowas von lächerlich.

    Hemlein hat den Spieler noch nicht mal berührt :lachen:


    Da reicht anscheinend ein lauter Schmerzensschrei für eine Gelbe. Unfassbar.

    Grauenhaft was da für Pfeifen rumlaufen, ändert aber nichts an unser wieder mal schwachen Spiel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kraus sieht ein ordentliches Spiel, na dann

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • völlig meine Erwartungen erfüllt, hatte nämlich an diesen Haufen keine. Wenn ich dieses gestolpere und diese Ausstellungen sehe könnte man kotzen.

    Kühlwetter berechtigt was zum Spielen?

    Ich wünsche mir einfach nur das irgendwie alle da oben abhauen. So ein schlechten Fußball gibt es nur beim FCK.

  • Welches Spiel siehst du?

    Die ersten 20 min waren an Passivität nicht zu überbieten. Nicht in die Zweikämpfe gegangen, nicht nachgerückt, nicht gepresst. Ergebnis: Rückstand und Pfiffe. Danach wachte man auf und sieh an: Ballgewinne, erste Torgefahr, Beifall, besseres Resultat auf der Anzeigetafel.

    Scheiß auf die ersten 20 Minuten. Es wurde besser, dass ich wichtig.

    Das Glas kann auch mal halb voll sein.

    Aber halb leer macht mehr Spaß.

  • Und schon wieder so ein seltsamer Elfer. Der Ball wurde zwar eindeutig mit dem ausgestreckten Arm von Hinault abgewehrt, aber der stand klar vor dem Sechszehner und somit sollte der Schiedsrichter mMn im Zweifelsfall für den Angeklagten entscheiden!:grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wo soll denn plötzlich die Offensivpower und der Spielwitz herkommen.

    Ihr habt doch keine Erwartungen mehr, die ihr an diesen Haufen stellt.

    Warum dann jede Woche die gleichen Texte hier im Forum?

  • Scheiß auf die ersten 20 Minuten. Es wurde besser, dass ich wichtig.

    Das Glas kann auch mal halb voll sein.

    Aber halb leer macht mehr Spaß.

    Ohne die saublöde Entscheidung wäre es gar nicht zum Rückstand gekommen. Ein Gift vom kompetenten Schiedsrichter (ähem)


    Sie arbeiten. Und wer arbeitet wird über kurz oder lang belohnt.

  • mit körperlosem einsatz im mittelfeld,wird man nicht ins spiel finden.außer kühlwetter,der aber überhartes

    spiel,mit einsatz verwechselt.


    die würzburger spazieren durch unser mittelfeld,ohne wirklich gestört zu werden.darum kommen wir hinten

    auch in schwierigkeiten.fechner sollte mal energischer in den zweikampf gehen und nicht nur mitlaufen.


    würzburg ist auch anfällig,nur wir haben die einstellung vom poaklspiel noch nicht.dieses spiel muss gewonnen

    werden,sonst wirds düster.