Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Mensch, jetzt brennt der FCK hier ein Feuerwerk an Chancen im Minutentaktab und der böse Schiri ist mal wieder Schuld, weil der super Kapitänvorbelastet von hinten in einem Zweikampf geht. Aber zum Glück stehen die das ja noch, wäre ja mehr als verdient mit dieser super Leistung.

    Parallel zum miserablen Spiel (gebe zu, dass das zu wenig ist), wird zurecht der Schiri kritisiert.

    Dass, was Du schreibst, ist aber etwas überzogen.

  • Wollenweber hieß die Pflaume, die uns letzte Saison in Zwickau verpfiff und die nächste Obergurke heißt Weikenmeier. Gibt's noch nen Lusche, deren Namen mit W anfängt?:wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • .

    ich wil keine Lanze für Bader brechen - ich mag ihn nicht. Aber ohne Geld wird auch der Nachfolger wenig verändern.

    Zuhause gegen Würzburg - einen Mitkandidaten um den Abstieg - ist übel. So wie wi aufgetreten sind, ist schlimmer. Wenn wir uns sportlich nicht deutlich steigern wird es für den Klassenerhalt nicht reichen.

    Zukunftsperspektive: Wenn wir kein Geld bekommen, um uns deutlich mit erfahrenen Spielern zu verstärken, spielen wir nächste Saison nicht um den Aufstieg.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was man da zusammenrumpelt hat übrigens weder Regional- noch Oberliganiveau, ich glaube auch nicht, dass man so gegen die Spitzenteams aus den unteren Klassen eine Chance hätte...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hemlein musste direkt ausgewechselt werden nach der gelben Karte. Das war sowas von absehbar. Dass es so schnell geht... Und nach der roten Karte wird dann gaaanz schnell gewechselt. Es geht also. Aber warum nicht rechtzeitig? Hemlein sollte sich jetzt mal lange Gedanken machen können. So darf man dann nicht reingehen, auch wenn die Karte überzogen war.

    Und dann kommt auch noch Sternberg rein. Welche Gedankengänge spielen da eine Rolle?


    Und wieder mal mind. 3 Gegentore. Sauber. Egal aus welchen Gründen. Es sind wieder mind. 3.

  • NRW_Teufel

    Gibs zu: Du willst mal wieder Fußball sehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie