Deutliche Worte: Westkurve kritisiert FCK-Führung

  • das Leben ist nun mal kein Kindergeburtstag !

    So dumm kann doch niemand sein, dass er glaubt, dass Herr Becca für Millionen bürgt d.h.,

    (er verpflichtet sich, diese Schulden zu zahlen, falls der 1.FCK dies nicht kann) !

    Wenn der 1.FCK Funktionäre hat, denen Herr Becca nicht zutraut, dass die ihr Handwerk verstehen, wird er die Finger von diesem Verein lassen, denn Geld verbrennen, tut kein Geschäftsmann, höchstens ein Geschäftsführer Sport beim 1.FCK.


    Die regionalen sitzen wieder in ihren Mauselöcher und halten schon Winterschlaf, sonst käme doch jetzt wieder eine Offerte ???


    Das ist so tragisch, dass die Vereine auf Investoren von Außen angewiesen sind, leider stehen die bei uns nicht Schlange, wie beim FCB, die brauchen nur 1 Wort zu sagen, schon kommen Audi, BMW, Telekom, Allianz und überbieten sich mit Millionen !


    Schade, dass wir keine Fritz-Walter Allianz-Arena haben, aber dafür fehlt bei uns sehr, sehr viel.

  • Die regionalen sitzen wieder in ihren Mauselöcher und halten schon Winterschlaf, sonst käme doch jetzt wieder eine Offerte ???

    was denkst du würde passieren,wenn merk mit seiner truppe jetzt schon seine agenda verkünden würde.
    wohlwissend,dass sie konträr zu den plänen der bexbacher sein wird.

  • @ LauternFan25


    Ob die allerdings fündig werden, ist die andere Frage. Ich bin da nicht so überzeugt.


    Jeder potentielle Investor bekommt ganz bestimmt mit was auf dem Berg abläuft. (Auch wenn manche hier das nicht sehen.) Ich würde bei diesem FCK nicht investieren!


    Aber sollte Becca ( besser seine Hintermänner) deswegen geherzt werden? Koste es was es wolle?

  • interview mit merk auf web.de


    Sportchef Martin Bader hört zum Jahresende auf. Seine Nachfolge wird eine der Schlüsselfragen, vor allem für die sportliche Ausrichtung. Haben Sie einen Wunschkandidaten?


    o-ton merk


    Ja, wir haben einen Wunschkandidaten. Er muss natürlich in die wirtschaftliche und sportliche Gesamtsituation des Vereins passen. Das bildet die Grundlage und kann erst nach Erteilung des Mandates von den Verantwortlichen überblickt werden.


  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben Schork sei der Favorit.Ehrlich gesagt würde ich mich von Notzon auch trennen und im Optimalfall Schork und Arnold holen.Denke aber wird finanziell nicht machbar sein.

  • Gibt es hier wirklich noch jemanden, welcher den Stuss von der Rettung durch Becca glaubt? Warum sind denn die Verträge nicht fertig? Monatelang waren seine "Spezies" installiert. Dennoch kam nichts. Wie naiv kann man eigentlich noch sein?


    Die Lizenz wäre auch durch die Regionalen gerettet worden. Die wirtschaftliche Kraft durch einen Wirtschaftsprüfer geprüft. Man hat sich aber lieber auf Versprechungen eingelassen. Auch den Kredit durch Quattrex wäre Geschichte. Der hängt uns auch noch um den Hals. Aber alles egal, Hauptsache man hört wieder das Wort Bundesliga oder gar Champions League.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich würde evtl. Dr. M. Merk zum Geschäftsführer Sport, M. Wagner zum Sportdirektor machen und z.B. Herrn Schork zu seinem Abteilungsleiter "Fußball" ? Gerne noch ein 3. Mann (z.B. H. Buck), (ehemaliger Fußballprof)i, der speziell im Kompetenzteam für Lizenzspieler zuständig ist und sich mit dem Trainerteam zusammen um die 1. + 2. Mannschaft kümmert. Es muss mit aller Kraft vermieden werden, dass so viele Missverständnisse bzgl. Trainer/Spielerverpflichtungen passieren, wie in den vergangenen 20 Jahren.

    Für Geschäftsführer "Finanzen" wären ebenfalls noch kompetente Herren vorhanden (Weimar, Keßler, Prof.Dr. Wilhelm).

    Wenn hier noch die regionalen Investoren eine gut gefüllte Schatulle zur Verfügung stellen könnten, wären viele Sorgen weniger.

    koha

  • ich würde evtl. Dr. M. Merk zum Geschäftsführer Sport, M. Wagner zum Sportdirektor machen und z.B. Herrn Schork zu seinem Abteilungsleiter "Fußball" ? Gerne noch ein 3. Mann (z.B. H. Buck), (ehemaliger Fußballprof)i, der speziell im Kompetenzteam für Lizenzspieler zuständig ist und sich mit dem Trainerteam zusammen um die 1. + 2. Mannschaft kümmert. Es muss mit aller Kraft vermieden werden, dass so viele Missverständnisse bzgl. Trainer/Spielerverpflichtungen passieren, wie in den vergangenen 20 Jahren.

    Für Geschäftsführer "Finanzen" wären ebenfalls noch kompetente Herren vorhanden (Weimar, Keßler, Prof.Dr. Wilhelm).

    Wenn hier noch die regionalen Investoren eine gut gefüllte Schatulle zur Verfügung stellen könnten, wären viele Sorgen weniger.

    Carlos

    Die wollen kein operatives Amt!

    Sie wollen in den AR, ggf noch eV.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gehetzt werden sicherlich nicht. Dennoch fand ich die Aktion bescheiden. Merk hat selbst gesagt, auch mir Becca reden zu müssen. Sicherlich nicht auf Teufel komm raus, aber verhandeln bzw. Bedingungen ausloten schon. Und wenn sich dann Fangruppen offen gegen Becca positionieren, ist das sicherlich nicht hilfreich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)