Deutliche Worte: Westkurve kritisiert FCK-Führung

  • das Geld kommt u.a. durch den Verkauf von Pick spätestens im Sommer, vermutlich Sickinger, Grill , TT wenn er nlch paar Buden macht und Schad rein. Die werden nicht noch eine Runde 3 Liga gurken. Der Rest ist auch irgendwie machbar sobald fähige Leute am Werk sind.

  • Und dann?

    Dann haben wir Geld für die Schulden, aber keinen Kader mehr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • tja , wäre auch zu einfach wenn man Schei..se arbeitet und kein Nachteil draus hätte.

    Dann muss aus der Jugend nachrücken und Transfers getätigt werden, je nachdem ob es den Club noch gibt.

  • Und dann?

    Dann haben wir Geld für die Schulden, aber keinen Kader mehr

    Stimmt. Aber dass ein Pick im Sommer weg ist, dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Der ist zwei Klassen besser als seine Mitspieler. Bei Sickinger, Schad, Grill muss man sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt kommen sie aus ihren Löchern, die "aktive Szene".

    An ihnen hätte sich die AOMV entscheiden können, wenn sie nicht Angst gehabt hätten, ihre "Privilegien" zu verlieren, wenn sie den Arsch hoch bekämen.

    Die Szene hat jede Legitimation verloren, den Mund aufzumachen. Jede Integrität verloren.


    Man hätte seinen Mann stehen können, als noch Zeit war.

    Feiglinge.