Sternberg, Hemlein, Jonjic: Schommers streicht Trio

  • Ja, wir stehen so dumm da wie nie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich glaube Captn`Hemlein braucht keine Spielpraxis mehr, die hatte er mehr als genüge. Tribüne ist das Richtige, sonst bringt er in die 2. , die eigentlich ganz gut funktioniert, auch noch Unruhe rein

    Blos weg mit dem, notfalls in der Winterpause verschenken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was hier für ein Sch….. geschrieben wird ! Meine Antwort hat nichts mit dem Ergebnis zu tun !

    3-Leute wurden vom Trainer für nicht geeignet für die 1. angesehen und kamen nun in die 2. ! Fertig !

    Wenn sie besser werden, können sie nochmals zurückkommen u. nur dann ! Alles andere ist Unsinn !

    koha

  • carlos

    dagegen hätte ich nix einzuwenden.

    Der kicker-Artikel sagte jedoch, dass die ins nichts versetzt wurden- auch kein Training für die 2.

    Und daaaas ist für moich unverständlich.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Jonjic hat heute 87 Minuten bei der 2. Mannschaft gespielt. Sternberg und Hemlein nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man beachte die Wortwahl von Schommers heute carlos


    Schommers sagte, er musste nach 6 Wochen mit der Mannschaft Änderungen in der Hierarchie vornehmen

    Von daher ist die Versetzung von Heimlein nicht sportlich bedingt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke, dass Hemlein an diesem Spieltag in keiner Mannschaft spielen dürfte ? (gelb/rote Karte).

    Vermutlich hat das Hinwerfen der Kapitänsbinde auch eine Strafe verdient !

    Es ist ja auch möglich, dass Moser andere Vorstellungen von seinen Spielern hat, als Hemlein u. Sternberg diese zeigen ?

    Ich denke, beide sind Auslaufmodelle beim 1.FCK ?

    Auch durchaus möglich, dass die Spieler die Trainerentscheidungen nicht sehr wohlwollend aufnahmen ?

    koha

  • Das kann sein, weiß nicht ob die Sperre vom DFB nur für die 3. Liga oder allgemein für Meisterschaftsspiele gilt. Hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht bedacht als ich das geschrieben habe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!