Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder einmal bekommt hier ein User die volle Packung ab. Ganz ehrlich, muss das sein? Müssen Statements anderer mit "Stuss" bewertet werden? Müssen Debatten immer und immer wieder ins Persönliche abrutschen?


    Anfang und Labbadia mögen zwar keine "Startrainer" sein, aber sie wurden hier genannt. Ob als Wunsch oder als Forderung, das ist doch vollkommen nebensächlich. Auch alle anderen genannten Namen wurden hier binnen weniger Sekunden als "der letzte Scheiß" abgestempelt. Und auch ich teile die Meinung, dass Schommers hier von Anfang wenig bis gar keinen Kredit hatte - auch wenn ich buggy zustimme, dass dies natürlich unter Berücksichtigung von Baders Entscheidungen und demnach auch in Relation gesehen werden muss. Es gibt halt selten nur die eine Wahrheit.


    Einfach mal locker durch die Hose atmen.

    Darf Stuss hier nicht mit dem Wort "Stuss" (hier namentlich ich) benannt werden? Hier wird von diesem User gerne (immer?) "die Allgemeinheit" angeführt. Und wenn dann Behauptungen, wie "Startrainer" kommen, dann muss er sich auch an diesem Vokabular messen lassen. Und wenn dann von "Fanlieblingen" die Rede ist, dann muss das auch das einmal benannt werden. Oder ist dann die resultierede Frage nach Beispielen nicht legitim? Und wenn dann nichts kommt oder aber ein Markus Anfang als "Startrainer" herhalten muss, dann ist das eben "Stuss" und dann nenne ich das auch "Stuss"!

  • Ich Drücke niemanden meine Meinung aus. Aber wenn einer Falschaussagen macht, dass Schommers nur verpflichtet wurde, weil Bader Kontakte zu Nürnberg hat udn es nur deswegen eingefädelt wurd,e darf ich wohl sagen, dass es falsch ist, oder nicht?? Oder dürfen hier Falschmeldungen gelassen werden??

    Noch dazu, ich habe gesagt, dass Schommers schon unten durch war und das hier viele einen "Startrainer" fordern. Mehr habe ich nicht geagt und versuche keinem eine Meinung aufzudrücken.


    Und ich habe geschrieben, warum ich bei DBB gesperrt wurde und es war nicht, weil ich meine Meinung aufdrücken wollte.


    Und ich habe hier geagt, dass ich gerade hier schätze, dass andere meinungen geduldet und akzeptiert werden.

    Also ich sag ma so , wenn man in einem Forum seine Meinung nicht äußern darf könntest du fast alle auf der Welt schließen. Das macht es doch aus das man sich gesittet austauscht. Zu deinen sperren, glaube weniger das es nur daran lag seine Meinung zu sagen.

  • dass er selbst bei dbb einige sperren hinter sich hat,ist wohl auch nicht grundlos passiert.

    Hast Du gelesen warum ich gesperrt wurde?? Ich habe das deutlich erklärt und auch gesagt das ich aktuell lieber hier bin, als bei dbb, weil bis jetz t eigentlich immer Meinungen akzeptiert wurden. Und legt nicht jedes Wort auf die Goldwage, wenn ich sage, es haben einige gesagt muss man daraus nicht alle machen. Aber ich weiß schon, Du hast Schommers gut gefunden, hast nie einen guten Trainer gerfordert. Niemand hat geschrieben, dass Schommers ne schlechte Wahl ist und man gerne einen Bundesligatrainer hätte, dann ist ja gut.


    Ob es jetzt 9 Leute bei dbb und 1 hier geschrieben hat, habe ich keine Ahnung, es waren nciht wenige, die immer und immer wieder schreiben, mein Gott, die Namen die genannt wurden, sind ja alles amateure, können wir keinen Bundesligatrainer holen?? Wenn Du das noch nicht gelesen hast, ist ja ok, aber dann von mir genaue Namen fordern, oder dann behaupten es stimmt nicht, finde ich einfee Frechheit. Geh doch selber Fred, wo über die Nachfolge von Hildmann Diskutiert wrid, da wirst du nicht wenige finden, die sowas schreiben und auch die Verpflichtugn von Schommers gleich nieder schreiben, ohne ihn zu kennen.

    Dann wirst Du auch einige finden, die sagen, Bader nimmt den nur, weil er ihn aus Nürnberg kennt(was nicht wahr ist).


    Dann wirst Du einige finden beim Fred mit der "Freistellugn " Von Hemlein und Co, dass man das doch sofort gesehen hat, wieso braucht der so lange dafür.


    Und Du wirst einige finden, die von ersten bis zum letzen Tag über Hemlein und Sternberg ablästern. Und viele die nicht verstehen warum Bergmann nicht spielt, obwohl er beim 3. TRrainer nicht zum Einsatz kkommt, vielleicht liegt es auch am SPieler.


    Aber ok, ich werde mich zurücknehmen und noch noch deine Kommentare mit Daumen hoch markieren, weil ich ja anscheined keine andere Meinung haben darf, also Du ;) DDI

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985

    Und Du wirst einige finden, die von ersten bis zum letzen Tag über Hemlein und Sternberg ablästern.


    Ersetze ablästern durch kritisieren, dann wird es richtiger.

    Ab Spieltag 2 seitdem sie Beiden hier sind kam nichts mehr, Gott sei Dank hat Schommers diecm Alibikicker (erstmal) aussortiert.


    Auch ich kritisiere die Nichtberücksichtung Bergmanns, er wird aber denke ich noch seine Chance bekommen , von denen die Beiden anderen mehr als genug hatten.

    Entscheidungen von Frontzeck und Hildmann sind für mich kein Massstab.

  • Bleibt mal alle locker. Vor 4 Wochen habe ich bestimmt mal aus der Emotion heraus sowas wie "Schommers raus" geschrieben und ich dachte auch , das wird nichts mehr. Die letzten 2 Spiele zeigen mir aber, daß ich mich vielleicht doch geirrt habe. Ich werde mir bis zur Winterpause ein Bild machen und dann für mich entscheiden, ob der Wechsel was gebracht hat. Und ob Schommers von Bader oder sonst wen eingestellt wurde ist mir absolut wurscht, wenn es erfolgreich ist.

  • In all den Jahren hab ich zusammengefasst gelernt, das:


    Man sich sehr schnell von Meinungen anderer und scheinbaren Wahrheiten beeinflussen lässt. In der heutigen Zeit kann jeder alles über die Medien verbreiten. Ob es nun stimmt oder nicht lässt sich kaum seriös prüfen. Oftmals stecken hinter den Meldungen Eigeninteressen.


    Man sich selber seine Meinung bilden sollte, und zwar selber. Weder über Bild noch Facebook oder andere Medien. Man sollte stetig hinterfragen.


    Vieles sehr Schnell ins Extrem abgleitet und Personen sie vielleicht seit jeher im Sinne des Vereins handeln zu Unrecht verurteilt und abgeurteilt werden. Ohne die wirklich seriöse Prüfung. Man erfährt doch alles nur noch über Dritte, Vierte, Fünfte oder andere... Und Medien...


    Man sieht es daran das nahezu jede Vorgang beim FCK zum Skandal stilisiert wird und jede noch handelnde Person in jedweder Art sowieso nur noch Scheiße baut. Ist das so? 1+1=2... haben wir überhaupt den seriösen! Einblick und genügend Informationen um wirklich abschließend zu bewerten was genau jetzt falsch gewesen ist an welcher Entscheidung? Ich glaube nicht.


    Man lässt sich zu sehr von Emotionen leiten anstatt die Sache zu analysierten und sich Informationen zu beschaffen die wirklich einen Mehrwert haben.


    Man jubelt die neuen Leute hoch um sie dann wieder dem Erdboden gleich zu machen. Ich verwette meinen Arsch das wird bei Merk und Co genauso laufen. Man stellt Erwartungen in den Raum die absolut unrealistisch sind und deren Umsetzung selbst der größte Fachmann nicht in der geforderten Zeit bewältigen kann.


    Ich kenne diesen FCK und ich kenne sein Umfeld. Und ich Werte lieber nach dem was ich selber sehe, höre und darüber denke. Mir wurde auch schon vielen angetragen das im ersten! Moment skandalös und seriös klang. Aus dem "engen" Umfeld.


    Am Ende stellte sich alles als "Bullshit" heraus!


    Haltet euch an das was Realität ist. Nicht an Mutmaßungen, Emotionen und Vorverurteilungen.


    Analysiert kühl. Handelt weise. Mit heißem Herzen aber mit kühlem Kopf!


    Und Worte... sind nur Worte! Taten zählen.

  • Typischer Verlauf einer Diskussion, wenn man die Meinung von 3, 4 bestimmten Usern nicht teilt. Dann geht der Mob los. Und dann wird die Realität wie unter Trump umgedreht. Aus schwarz wird weiß. Usw.

    Von der Tribüne sieht das wie ein Meinungskartell aus. Was soll das?