Und täglich grüßt das Murmeltier. Und wieder einmal bekommt hier ein User die volle Packung ab. Ganz ehrlich, muss das sein? Müssen Statements anderer mit "Stuss" bewertet werden? Müssen Debatten immer und immer wieder ins Persönliche abrutschen?
Anfang und Labbadia mögen zwar keine "Startrainer" sein, aber sie wurden hier genannt. Ob als Wunsch oder als Forderung, das ist doch vollkommen nebensächlich. Auch alle anderen genannten Namen wurden hier binnen weniger Sekunden als "der letzte Scheiß" abgestempelt. Und auch ich teile die Meinung, dass Schommers hier von Anfang wenig bis gar keinen Kredit hatte - auch wenn ich buggy zustimme, dass dies natürlich unter Berücksichtigung von Baders Entscheidungen und demnach auch in Relation gesehen werden muss. Es gibt halt selten nur die eine Wahrheit.
Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Darf Stuss hier nicht mit dem Wort "Stuss" (hier namentlich ich) benannt werden? Hier wird von diesem User gerne (immer?) "die Allgemeinheit" angeführt. Und wenn dann Behauptungen, wie "Startrainer" kommen, dann muss er sich auch an diesem Vokabular messen lassen. Und wenn dann von "Fanlieblingen" die Rede ist, dann muss das auch das einmal benannt werden. Oder ist dann die resultierede Frage nach Beispielen nicht legitim? Und wenn dann nichts kommt oder aber ein Markus Anfang als "Startrainer" herhalten muss, dann ist das eben "Stuss" und dann nenne ich das auch "Stuss"!