Jetzt schnell das 3:0. Bin im Theater des Westens in Berlin, um 14:30 beginnt Mamma Mia. Erinnerung an alte Zeiten, genau wie die erfolgreiche Zeit des FCK
Endlich ein zweiter Sieg in Folge? FCK trifft auf Rostock
-
-
Gute erste Halbzeit. Aber jetzt müssen sie aufpassen dass sie der Kogge nicht das ganze Spiel überlassen. Mitspielen Jungs!!!
-
Pick plays like young Christiano Ronaldo.
-
bachmann ist der einzige der bei einer geschlossenen mannschaftsleistung abfällt
-
bachmann ist der einzige der bei einer geschlossenen mannschaftsleistung abfällt
Find ich nicht. Hat sich immer wieder mit in die Offensivbemühungen eingebracht und lässt sich ab und an zurückfallen. Das Spiel geht zeitweise mehr über die Außen.
-
Die Telekom muss noch viel Lernen. Trotz gültigem Abo sehe ich kein Spiel und es ist keine Hilfe in Sicht.
-
Die Telekom muss noch viel Lernen. Trotz gültigem Abo sehe ich kein Spiel und es ist keine Hilfe in Sicht.
versuch dich mehrmals einzuloggen
-
Weil sich die Räume öffnen, spielen sie weiter nach vorne auf das nächste Tor.
Selten, dass man das mal sieht.
-
Die Telekom müsste dazu erstmal lernwillig sein. Aber solange die neue 5G Tarife im löchrigen Deutschlandnetz verkaufen können ist alles ok. Ich hab den Laden gefressen.
-
Find ich nicht. Hat sich immer wieder mit in die Offensivbemühungen eingebracht und lässt sich ab und an zurückfallen.
ich meine seine abspielfehler und verlorene kopfballduelle