Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • Das macht echt Spaß zuzusehen.


    Die kombinieren, vorne eiskalt.Und der Motor von allem: Pick!


    Der muss so lange wie möglich gehalten werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gefühlt ist das / war das seit der ersten Spielminute ein ungefährdeter Sieg. Ich finde das Spiel beinahe schon langweilig, und das meine ich verdammt positiv.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jawoll, eiskalt vor der Pause zugeschlagen. Ist das wirklich noch mein FCK?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Und der Motor von allem: Pick!

    Mir gefällt Bachmann super. Er spielt schnelle Bälle von hintenraus. Ist mir die letzten Spiele sehr sehr positiv im ZM aufgefallen.

  • Nicht wiederzuerkennen der FCK in den letzten 3 Spielen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So schnell ändert sich das Anspruchdenken.

    Vor Wochen hätte man ein 2:0 kritik- und wortlos hingenommen.

    Heute kackt man Korinthen.

    Ich weiß, ich weiß. Konspirative Kritik ist wichtig um besser zu werden. Dennoch amüsiere ich mich köstlich.

  • Die Maßnahme von Schommers, die Hierarchie zu verändert, hat voll gegriffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Maßnahme von Schommers, die Hierarchie zu verändert, hat voll gegriffen.

    Das wurde hier schon lange vor der Entscheidung vom Trainer gefordert.

    Es war eine starke Leistung in HZ 1.

    Dachte schon vor Wochen mal daran, wie es wäre zu lesen " Mannschaft der Stunde FCK ". ....... auf dem besten Wege dazu.