Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • Klasse, freut mich fürn unermüdlichen Timmy :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • läuferisch und kämpferisch ganz starke Leistung. Es fehlt das 3 zu 0 was auch in der Höhe mindestens verdient wäre.

    PS: da ist es. :)

    Und jetzt noch was für das Torverhältniss machen

    Stärkster Mann für mich aus einer ganz starken Mannschaft ist Schad.

  • 3:0 nach 64 min. Das sollte durch sein und Köln sollte aufgeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und das schöne, wir brauchen keine Standards um ein Tor zu machen. Das läuft super.

    Für Pick brauchen wie eine Versicherung + Aufpasser dass ihm nichts passiert.

  • Bloß aufpassen, das war nicht gut...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."