Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • Jetzt machen die Jungs eben noch das 1:4, dann passt das wieder. Zu Null wäre natürlich schön gewesen. Zu verteidigen war das schon. Aber besser so eine Unkonzentriertheit, in einem Spiel, das man höchstwahrscheinlich gewinnt, als in einem Spiel, in dem es zu dem Zeitpunkt noch 0:0 steht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • fechner für sickinger ist eine klare schwächung der mannschaft.
    es fehlt die ordnende hand im mittelfeld,denn fechner deckt irgendwie nur den raum.


    bloß jetzt nicht auseinander fallen und ruhig weiter spielen,denn wir kriegen noch unsere

    konterchancen.

  • Besonders bemerkenswert finde ich, dass die, die vor Wochen noch unermüdlich draufgehauen haben, jetzt sachlich analysieren und sogar loben.

    Nicht nur die Mannschaft (topp eingestellt vom Trainer) hat sich total verändert, auch das Verhalten hier im Forum.

    Sehr schön zu beobachten und Balsam für die Fanseele, was da passiert.

  • Das Ding ist längst noch nicht durch und der FCK gut beraten wenn der Blick nur auf den Abstand nach unten gerichtet ist

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das 1;3 macht die Sache nochmal knifflig- Köln im Aufwind.

    Jetzt noch ein Tor für uns - wie auch immer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Völlig sinnfrei einen am Boden liegenden Gegner nochmal aus dem Schwitzkasten zu lassen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."