Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • knapper Sieg, man geht in jedem Fall wieder mit Hoffnung und Vorfreude ins Stadion, das war bis vor 4 Wochen anders


    Ein Ausfall von Sickinger würde schwerer wiegen als Kühlwetter,einen 1:1 Ersatz haben wir nicht auf der Position

    Kühlwetter kann durch Skarlatidis ersetzt werden, obwohl die unterschiedliche Spielertypen sind. Mir würde auch gefallen Thiele auf rechts zu ziehen und den Bjarnasson ins Zentrum

  • laut rp wird sickinger morgen dabei sein

    unheimlich wichtig ! Hoffentlich ist er auch 100% fit und in Form.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Möchte ja nicht Party Pupser sein, aber in den letzten Jahren kam meist in der Euphorie der Schlag ins Gesicht


    Deshalb hart arbeiten und konzentriert sein.


    Und ja auch ich hatte bei dem Lauf zuvor gedacht, dass Schommers bald gehen muss. Aber hoffentlich hat er nun den Hebel mit dem Team ziehen können. Wie sagte Favre vor vielen Jahren, als er BMG weit unten übernommen hat: es kann so schnell gehen im Fußball

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau.

    Auch eine Niederlage kann verziehen werden, kommt sie mit einer kämpferischen und engagierten Leistung zustande. Sowas gibt es ja. Ich würde das dann nicht als Schlag ins Gesicht bezeichnen. Wird es der Rumpelfussball von vor ein paar Wochen, wird (wie im Fussball üblichen) sich auch hier wieder die Stimmungslage ändern.

  • Trotz der zuletzt guten Leistung und der drei Siege ist noch nicht alles perfekt bei uns. Wir hatten in den letzten drei Spielen auch das nötige Matchglück, was wir zuvor gefühlt 10 Spiele am Stück nicht hatten.


    Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir zumindest nicht verlieren. Ob es zum Sieg reicht ist die andere Frage. Wäre natürlich für die Euphorie die entstehen könnte super und je nachdem wie der Rest spielt und noch die beiden Auswärtsspiele in Bayern gestaltet werden kann man sich schöne Gedankenspiele machen für die Rückrunde je nach Tabellensituation.


    Trotzdem ist es weiterhin sinnvoll nur von Spiel zu Spiel zu schauen. Thiele hat das auch im Interview mit dem Kicker erwähnt, aber auch gesagt, dass wir gegen ein Topteam spielen und wir eine Mannschaft sind die da noch hin möchte. Also Realismus kombiniert mit dem neu gefundenen Selbstvertrauen einer Mannschaft, die momentan einen Lauf hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • halle wird uns nicht den gefallen tun und hoch stehen,darum müssen wir unnötige

    abspielfehler vermeiden,um ins letzte drittel zu kommen.

    aufpassen müssen wir auf den umtriebigen terrence boyd.dachte ich noch der treffer

    von skarlatidis ist klar ne nummer für das tor des monats,da haut der boyd am letzten

    wochenende,eine fast identische kiste raus.


    ich kriegs immer noch nicht geregelt,wer ist halle ......