Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • ufff schwieriges Soiel gewonnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tolle Leistung vom Team!

    Jetzt lasst uns erstmal einen Platz in den Top Ten erreichen und halten und dann kann mann ggf. in 2020 schauen was noch geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war wichtig, die Euphorie müssen wir nun mitnehmen.... wir müssen ruhig bleiben unser Ding machen und schauen was geht.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • was bin ich froh. Mit dem geilen und verdientem Sieg im Gepäck gehe ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das Wochenende ist gerettet, vielen Dank an Schommers, Trainerteam und den Spielern, eine bärenstarke Vorstellung mit einem verdienten Sieg! Bitte weiter so. :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)