Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Ich halte die zwei kommenden Spiele für richtungsweisend bezüglich der restlichen Saison, denn es ist für mich klar, dass wenn diese Partien tatsächlich gewonnen werden, man im Gegensatz zu den letzten Jahren nachweisen würde wichtige Spiele unter Druck gewinnen zu können.

    Auch wenn man nicht punkten sollte ist das kein Beinbruch so lange der spielerische Weg der letzten 4 Spiele fortgesetzt wird..

    Auf geht's haut Bayern 2 weg...!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Habe die letzten vier Spiele nicht auf Sieg getippt und habe es heute wieder nicht getan. ;)


    Wenn die Leistung der letzten Wochen wiederholt wird, ist auf jeden Fall was drin in München gegen die kleinen Bayern. Das Spiel morgen und dann eine Woche später gegen Haching erfolgreich bestreiten und man kann sich über die Feiertage mal die Tabelle etwas genauer anschauen. Dann muss eben der Schwung auch in die Rückrunde mitgenommen werden.


    Bis dahin aber erst mal eine konzentrierte Leistung morgen zeigen. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bleib wie die letzten Wochen einfach mal zurückhaltend optimistisch. Über einen Punkt würde ich mich auch schon freuen notfalls. Gut finde ich, dass Schommers der Mannschaft für jeden Sieg in den letzten 3 Spielen einen zusätzlichen Urlaubstag gibt. Nicht nur, weil es ein Ansporn ist, der sich kurzfristig auszahlt. Ausserdem ist es ein weiterer Fingerzeig, dass Schommers eine Mannschaft sehen will, die auf Sieg spielt. Das ist die richtige Anspruchshaltung, selbst wenn am Ende nicht die volle mögliche Anzahl von freien Tagen rauskommt. Aber die Aktion find ich sehr geschickt. Das macht Schommers wirklich gut.

  • Ich glaube - und tippe auf Sieg.

    Schon allein deshalb, weil ich hier in Bayern dabei bin.

    Allerdings grausames Wetter. Vielleicht mache ich noch einen Rückzieher.


    Die Bayern sind ersatzgeschwächt - der FCK wird siegen.

  • Hoffen wir auf ein erfolgreiches Spiel!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)