Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • Sobald man schnell nach vorne spielt ist das definitiv Fußball einer Spitzenmannschaft in Liga3

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ok ich halte meinen MUnd. Wäre besser meinem Vorhaben treu geblieben, erstmal hier fern zu bleiben :D

    Nein, brauchst Du nicht. Deine Anmerkungen waren doch berechtigt.

    Dir geht es wie vielen hier:

    Man wäre bei (nur) einem Punkt enttäuscht.

    Nicht über das Remis, sondern weil wir uns alle wünschen, dass es weiter aufwärts geht.

    :bier:

  • Diese Saison geht doch noch einiges :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Saison geht doch noch einiges :)

    ... zu verbessern ;) Bin bei Schommers, manches läuft noch nicht optimal. Hat man heute in HZ2 gesehen. Zugriff im MF, Ballbesitzfußball laufen nicht rund.

    Umschaltspiel dürfte aber Top sein in Liga.


    Abwehr stabil, das ist eine gute Grundlage.


    Heute haben gefallen, Kühlwetter, Schad und Skarla.

  • auch wenn es einige nicht hören möchten, aber so spielt eine klasse Mannschaft. Erneut eine starke Leistung und verdient gewonnen. Egal wie das letzte Spiel des Jahres ausgeht, es war ein super Endspurt und macht Lust auf die RR.

  • Zweite Halbzeit war jetzt nicht so dolle aber am Ende zählt ja nur der Sieg!

    Und die Konkurrenz spielt auch noch für uns!

    Egal wie es gegen Haching ausgeht, in der Rückrunde kann man definitiv nochmal angreifen!

  • Die 60‘er Fans in unserem Block einfach super... das weckt Erinnerungen an gute alte Zeiten in mir

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."