Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • was ist in Braunschweig passiert? Rote Karte gegen Magdeburg. 60 min in Unterzahl.



    Das war jetzt eine 100%ige für uns. Das musst du mitnehmen wenn du in Haching nicht verlieren willst.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wird glaub kein Knipser mehr.


    Auffällig, die meisten zweiten Bälle landen bei Unterhachung. Kein Zugriff auf das MF.

  • Laut Aussage des Fan Radios von Unterhaching ist die Vorgabe des gegnerischen Trainers lieber einen Abschluss auf die Tribüne zu machen, bevor man einen Ballverlust riskiert und in einen Konter läuft. Davor haben die scheinbar einen gehörigen Respekt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Also wenn das in HZ 2 so weiterläuft, dann wird die Serie heute beendet.


    Im Vergleich zu den letzten Spielen ist das leider wieder ein Rückfall zu den Leistungen des Saisonbeginns.


    Da geht momentan absolut gar nichts. Aber gut, dass auch Niederlagen wieder kommen war klar. Aber jetzt könnte man halt oben anklopfen. Eine Niederlage würde graues Mittelmaß bedeuten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Menschenkinder da klappt ja gar nix. Kraus drischt die Dinger auch sinnlos nach vorne. Sickinger lässt sich den Ball abluchsen. Schad steht nicht recht. Nach vorne keine Aktion. Leider ein Rückfall in alte Zeiten.

  • Irgendwann ist nach den ktäfteraubenden Wochen das Pulver mal verschossen. Heute ist es wohl soweit. Haching ist gut auf uns eingestellt und bei uns läuft es nicht rund

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)