Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • eine starke Defensive steigt auf, von daher benötigen wir dort Verstärkung. Kraus/Hainault machen es gut zur Zeit, aber es wird Sperren geben , hoffentlich keine Verletzungen, aber da steckt man nicht drin.


    Den Isländer habe ich noch auf dem Zettel, sofern er die Vorbereitung ohne Zimperlein übersteht. Röser ist mir ein absolutes Rätsel, eigentlich der Strafraumstürmer den wir brauchen, aber bis dato noch rein gar nichts gezeigt.

    Dennoch reicht das Offensivpotential 1-2Tore zu machen, wenn hinten die Null steht

  • Spalvis könnte evtl. wieder genesen, wurde vor kurzem angekündigt ?

    Das wäre der neue Heilsbringer im Sturm ?

    Thiele wird vielleicht mal ein 4:0 schießen, aber leider nicht das 2:1 für uns, sehr, sehr schade, die 2 Punkte wären ein schönes Weihnachtsgeschenk von ihm an uns alle gewesen, aber..... so Isser !

    koha

  • carlos Spalvis wäre der Heilspringer wenn er besser spielt als vor seiner Verletzung. Ich erinnere gerne an die 1. und 2. Spieltag der

    vergangenen Saison. Sowohl gegen 1860 als auch gegen Sonnenhof hat er das leere Tor nicht getroffen. Das ist nicht besser als Thiele.


    Anmerkung: Man kann auch mal ein leeres Tor aus 10 -15 Metern treffen.

  • Spalvis hat lange Zeit nicht mehr spielen und trainieren können. Wenn der jetzt langsam wieder einsteigt, wird er in der Rückrunde eher als Joker eingesetzt werden können. Als Heilsbringer kann man ihn meiner Meinung nach in der Rückrunde noch nicht sehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zunächst mal will man "reden". Das hört sich für mich eher nach Abschied an.

    Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg. Journalist Frank Rothfuss aus Stuttgart


    Rechtliches

    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • Viele reden davon,noch einen Knipser zu verpflichten. Das ist allerdings leichter gesagt als getan.Wo soll der bitte schön herkommen? In der dritten Liga wird man mit Sicherheit nicht fündig.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Spalcis mag ein "Heilbeinger" für die Zukunft sein. Aber nach seiner Ausfallzeit wird er sichdflich mindestens 6 Spieltage Praxis brauchen,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bin extrem erstaunt....Was ist den mit den drei suspendierten Spielern?.Man hört überhaupt nichts ..Gründe?...Zukunft?....das ist ja so gar nicht FCK like.Für die Drei gäbs doch sicherlich im Tausch einen Guten....ich befürchte nur die will keiner mehr.

    Und die große Frage : wie hat Schommers gemerkt ,dass hier was innerhalb der Mannschaft nicht stimmt?...und wieso hat es keiner der anderen Trainer vor ihm gemerkt?......Dürfte man es nicht merken weil anderswo die Fehleinkäufe übel aufgestoßen wären?

    :bier:Kingloius