Matuwila auf Leihbasis zum SC Preußen Münster?

  • geh davon aus das er keine Rolle mehr spielt. Das man es sich jetzt überlegt hätte und es trotz verpassten Trainingslager versucht würde so überhaupt nicht im das bisher gezeigte Bild des neuen FCK passen.

  • Zudem wäre wohl auch Fechner noch ne Option. Er hat das ja auch schon gespielt, im ersten Spiel sogar recht gut. Vielleicht kann er diese Stärken ja ggf. wieder zeigen, wenn er sich bisle an die Position gewöhnt und sein Spiel drauf einstellt. Auf jeden Fall könnte er als Backup auch in Frage kommen.

  • Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste und wenn es nur 6 Monate erstmal sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich denke es wäre für beide Seiten gut,

    Er hat in den ersten Spielen sein Leistungsvermögen gezeigt. Dann ist irgend etwas passiert.

    Ich weiß nicht was,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie