Torloses Remis: FCK vor dem Tor zu ungenau

  • Natürlich war das ein Dämpfer, natürlich war ich gestern auf der Heimfahrt angefressen das es keinen Dreier gegeben hat.

    Aber da war auch verdammt viel Pech dabei, teilweise auch Unvermögen. Thiele muss die Bude machen, da gibt es kein vertun.

    Jedoch, wie wir alle wissen, schludert er oft mit seinen Chancen.

    Was mir aber gefallen hat, dass unsere Jungs wirklich bis zur letzten Minute die Entscheidung suchten.

    Ich glaube aber, selbst wenn das spiel noch zwei weitere Stunden gegangen wäre, hätten wir auch kein Tor gemacht.

    Ein Punkt ist ein Punkt, man weiß wozu es gut ist. Jetzt mal den Samstag abwarten, dann wissen wir wo wir stehen, wo die Reise hingeht.

  • Hauptsache der Wille war da. Leider hat uns das Spielglück gefehlt. Das gefährliche am gestrigen 0:0 trotz guter Leistung ist die Tatache, dass wir in der Hinrunde daheim gegen Ingolstadt auch 0:0 gespielt haben und alle von der Leistung angetan waren. Was dann folgte wissen wir alle. Jetzt kommt es darauf an, ob unsere Mannschaft gefestigt genug ist und da bin ich dank BS derzeit recht positiv gestimmt. Der weiß das Aspachergebnis wohl richtig einzuschätzen und redet nicht um den heißen Brei herum. Trotzdem gegen Ingolstadt gilt es zu liefern. Vor uns steht tabellarisch aktuell die halbe Liga. Daher sind solche unnötigen Punkteverluste wie gestern unbedingt zu vermeiden.

  • die Vorgabe haben hinten zu stehen und die Bälle raus zu kloppen.

    Das kommt dem FCK eher zugute, immer wenn sie schnell kontern können spielen sie am besten. Am schlechtesten sieht es aus wenn der FCK gegen tief stehende Mannschaften (Antifußballer) das Spiel machen muss, da finden Sie wenige Lösungen.

  • starke hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen,von ihm kam auch der klasse pass auf thiele.

    er wirkt jetzt frischer und lauf freudiger und er hat den kopf oben.


    zuck ist für mich am ehesten zu ersetzen.aus dem spiel kam von ihm recht wenig und zwei vielleicht 3 gut

    getretene ecken sind halt zu wenig für einen stammplatz.bevor ich skarlatidis vom feld nehme,der hatte

    einige gute aktionen über rechts,hole ich zuck runter.

  • Kein Mensch kann erwarten,daß man nun jedes Spiel gewinnt.Es war klar,daß es auch mal Niederlagen oder Remis geben wird.Gestern war dies der Fall.Es war zwar von der Tabelle aus ein eher leichter Gegner,aber es ist bekannt,daß wir uns gegen solche Gegner schwer tun.Dafür wird es Siege geben,wo man nie mit gerechnet hat.Übrigens,ernsthaft an den Aufstieg glaube ich sowieso nicht.

  • Ich werfe nicht gleich die Flinte ins Korn.


    Der Platz war schlecht, die Spieler wirkten träge (Vorbereitung?).

    Pech im Abschluss und eigentlich gut in der Defensive.


    Klar 2 Punkte verschenkt, aber nach oben ist noch alles drin.


    Nächsten Spieltag muss das aber schon deutlich anders aussehen. Gegen INgolstadt ist es ein Endspiel.


    die letzten 7 Spiele: 5 gewonnen, 2 Unentschieden, also seit 7 Spielen ungeschlagen ;)

  • Ich werfe die Flinte auch nicht ins Korn.

    Man muss denke ich auch anerkennen dass wir gestern auf Großaspacher getroffen sind, die in der Form denke ich so nicht auf ihren aktuellen Tabellenplatz stehen würden. Der Gegner war bissig und meines Erachtens schnell unterwegs und vor allem sehr Laufstark. Einen Dominik Schad allerdings habe ich noch nie so pumpen gesehen..

    Dass wir träge wirkten habe ich auch so vernommen, mache das an dem Platz, am Gegner und eben vor allem auch an unserem Tempo vor allem im Gegenpressing in HZ1 fest. Wir sind ja den Gegner unglaublich aggressiv angelaufen. Das kostet natürlich Körner. Bei dem wetter, auf dem tiefen Platz um so mehr.


    Was mir bei der Bewertung des gestrigen Spieles untergeht, ist dass der Gegner auch einige riesen Gelegenheiten hatte.

    Diese 2 Dinger hält nicht jeder Torhüter und ich denke noch vor 7-8 Spieltagen hätten wir solch baugleiche Matches wahrscheinlich 0:2 verloren.


    Ungewöhnlich schwach fande ich gestern Pick... der wirkkte nicht fit. Dominik Schad sah ich auch komplett unter Normalform und wirkte irgendwie angeschlagen. Capitano Sickinger war auch nicht im Match. Dagegen fande Ich Bachmann zwar technisch limitiert, aber mit wichtiger Phyisis und vor allem in HZ1 als absolut funktionierenden Staubsauger.


    Thiele... wenn der seine Dinger macht hätten wir die letzten beide Spiele gewonnen. Aufsteiger gewinnen solche Matches nunmal und betreiben dafür meist auch einen wesentlich geringeren Aufwand. Ich hätte mir da getsern in Mitte der 2ten Hälfte so nen Knippser gewünscht, der nichts macht außer richtig steht.. Der war gestern aber nicht im Kader.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was für eine Jammerei hier im Forum. Hat hier tatsächlich einer geglaubt, dass wir im Rennen um die Aufstiegsplätze noch ein Wort mitreden????..dem sei gesagt: Man darf sich zu Weihnachten immer was wünschen- hat aber meist nichts mit Realität zu tun.

    Es gibt so Tage da will der Ball nicht ins Tor..in der Mannschafts stimmts also was solls.- Mund abputzen und weiter....mehr gibts nicht dazu zu sagen......und die ... hätten wir dann würden wir... Gespräche kann man sich schenken. Wir haben nicht und wir sind deshalb auch nicht.


    Wenn die Grosasbacher jedes Spiel gewonnen hätten wären Sie Meister.....Richtig!....und wenn der Hund nicht gesch....hätte, dann hätte er die Katze gefangen.

    :bier:Kingloius