Torloses Remis: FCK vor dem Tor zu ungenau

  • Hier muss man aber auch mal eine faire Beurteilung abgeben.

    Aspach

    Was ist das für eine besch.....Mannschaft? Spielen so als würden sie als 5.Ligist gegen einen Bundesliga Club im DFB Pokal spielen. Vor allem bis zur 60. War das einzige Mittel hinten zuzumachen und das war's dann auch schon. 0,0 Offensive

    Wir haben es natürlich auch schlecht gemacht. Zu viele schwache Pässe vorne rein gepielt, die ein IV von denen abfangen konnte. Dann hatten sie einen heute überragenden Torwart. Machen wir einen rein, dann läuft's wohl für den Rest des Spiels einfacher.

    Am Ende waren vor allem Kühlwetter und Thiele einfach nicht clever genug.

    Schade und bitter für uns. Aber so eine Mannschaft ist ohne nötiges Spielglück und/oder können nicht einfach zu schlagen.

    Ärgerlich waren aber auch die schlampigen Bälle nach vorne. So waren wir ziemlich einfach zu verteidigen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und schon geht es am Sonntag um alles. Eigentlich sind wir bereits in Ingolstadt zum Siegen verdammt, wenn man oben dran bleiben wollen. Bei einer Niederlage dürfte das Thema Aufstieg wohl frühzeitig erledigt sein... :thumbdown:Schließlich stehen genug Mannschaft vor uns...

  • Und schon geht es am Sonntag um alles. Eigentlich sind wir bereits in Ingolstadt zum Siegen verdammt, wenn man oben dran bleiben wollen. Bei einer Niederlage dürfte das Thema Aufstieg wohl frühzeitig erledigt sein... :thumbdown:Schließlich stehen genug Mannschaft vor uns...

    mir genügt es die Benz Barackler abzufangen und in der Relegation den KSC zu besiegen:-)


    aber Du hast Recht, verlieren wir in Ingolstadt sind die 11 Punkte weg, die holen wir dann normalerweise nicht mehr.

    Das erste Saisondrittel ist eine große Hypothek.


    Ich denke aber, dass wir in Ingolstadt zumindest punkten.

  • Und schon geht es am Sonntag um alles. Eigentlich sind wir bereits in Ingolstadt zum Siegen verdammt, wenn man oben dran bleiben wollen. Bei einer Niederlage dürfte das Thema Aufstieg wohl frühzeitig erledigt sein... :thumbdown:Schließlich stehen genug Mannschaft vor uns...

    Ich denke mit der Form von heute werden wir bei den Ingos wenig holen. Dafür waren heute zu viele dabei, die weit weg von ihrer Normalform waren. Pick, Hercher, Kühlwetter, Thiele, Bachmann - alle nicht in Topform. Aufstieg? Die Hypothek des schwachen Saisonstarts, wiegt wohl zu schwer....:gruebel:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • ohne funktionierendes mittelfeld,wirds auch gegen den vorletzten schwer zu gewinnen.

    sickinger,bachmann und zuck total neben der spur,mit zu vielen fehlpässen und ballverlusten.

    die abwehr stand relativ sicher und vorne hatte wir auch unsere chancen.

    aber es haben wieder die letzten 10 % gefehlt und vom frühen anlaufen hat man auch nicht viel

    gesehen.


    aber ich denke das war ein dämpfer zur rechten zeit und in ingolstadt werden wir wieder einen

    anderen auftritt sehen.schommers wird erkannt haben,dass anstatt skarlatidis,zuck der richtige

    wechselkandidat gewesen wäre und wird die truppe gut auf den gegner einstellen.

  • das war 3klassig, totale Ernüchterung. Kein Leistungsträger zeigte annähernd, was er schon konnte ! Rückschritt, da hätte auch Fronzek bleiben können und die Kosten für Belek gespart werden können. (schöner Betriebsausflug, den die Spieler u. Funktionäre gerne in Erinnerung behalten).

    koha

  • aber ich denke das war ein dämpfer zur rechten zeit und in ingolstadt werden wir wieder einen

    anderen auftritt sehen.schommers wird erkannt haben,dass anstatt skarlatidis,zuck der richtige

    wechselkandidat gewesen wäre und wird die truppe gut auf den gegner einstellen.

    Schon alleine weil Ingolstadt wohl eine Fussballmannschaft auf's Feld schicken wird und keine 11 Mann, die die Vorgabe haben hinten zu stehen und die Bälle raus zu kloppen.

    Was mich heute am meisten ärgert, waren die pomadigen Bälle, die man in die Schnittstelle spielen wollte. Und wenn es mal einer geschafft hat, dann hat man vorne kläglich vergeben.

    Aber das ist halt heute auch ein undankbares Spiel gewesen. Montag Abend, nicht so viele Leute im Stadion, Stimmung zwar ok aber nicht berauschend gegen einen Gegner bei dem man das Publikum nicht mitgeht aufgrund der Spielart und man sich schwer pushen kann. Du versuchst Lösungen zu finden, bist aber irgendwann verzweifelt weil du gegen eine Mauer anrennst. Solche Spiele haben auch mal der BVB oder Bayern aber in der 3.Liga ist halt kein Reus oder Sancho der mit einer Einzelaktion durchbricht und den Dosenöffner gibt. Statt dessen geht halt ein Ball an den Pfosten der andere an die Latte.

    Natürlich hatte vor allem die Offensiv Reihe bei uns nicht ihren besten Tag. Das will ich nicht abstreiten nur wehre ich mich jetzt schon wieder alles schlecht zu reden wie es manch einer schon wieder macht. Das ist nicht fair und spiegelt auch nicht das Spiel wieder.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber andere gewinnen daheim mühelos gegen Aspach. Ich hab das Spiel nicht gesehen (war beim Italiener), aber von dem, was ich hier so lese, scheint doch eine Portion Überheblichkeit dabei gewesen zu sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nein das war keine Überheblichkeit!


    das war fehlende Coolness und Zielgenauigkeit und in Mitte der zweiten HZ doch eher wirres Spiel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)