axelfck: Wenn man das aktuelle Spielsystem in Ruhe weiter verfolgt und vertieft, werden die Tore automatisch kommen, auch die Kickers haben in dieser Saison oft genug den Kasten nicht getroffen, verfolgen aber ebenfalls ein System und arbeiten daran konsequent.
Ich bin absolut sicher dass, wenn wir so weiterspielen uns auf Sicht niemand so einfach stoppen kann. Wir wären die erste Mannschaft, die permanent super Fußball spielt und am Ende nicht oben steht.
Da bin ich mittlerweile übrigens ganz ruhig, mir ist überhaupt nicht mehr bange und wenn man die PS gegen D'dorf erneut auf den Platz bringt wird das heute Abend ein knappes Ding.
Das Gefühl "da tut sich endlich was" (und zwar auf allen Ebenen) zieht sich mittlerweile, wie ich finde, durchs ganze Forum und man kann es förmlich greifen, niemand erwartet übrigens aus meiner Sicht zuviel.
Niemand glaubt ernsthaft vom gefühlten Abstiegsplatz ohne Zwischenstopp und Plateaus nach oben zu kommen. BS hat es auf der HV richtig gesagt: "wir alle (Fans & Spieler) müssen verinnerlichen, dass wir in der dritten Liga spielen und dass dies Gründe hat!" Diese Tatsache lässt sich nicht binnen ein paar Monaten korrigieren, das ist Fakt.
Wenn das Team so glaubhaft deutlich macht, dass man unbedingt hoch will wie am letzten Samstag, kann und werde ich sehr gut damit leben können nicht aufzusteigen. Mir ist das "wie" nach all dem Gerumpel eben nicht egal. Es ist völlig unzweifelhaft, dass man Spiele wie gegen Ingolstadt nicht in Serie verlieren wird. Wir haben so oft gesagt "wenn wir das Spiel gestalten müssen fällt uns nichts ein, dann wird es ganz schwer..." das hat keine Gültigkeit mehr, man will den Ball, man will das Spiel gestalten, man will gewinnen. Bälle wollen manchmal einfach nicht ins Tor, das ist doch auch schon X anderen Teams passiert.
Es ist eindeutig, dass die Effizienz beim nutzen der Torchancen gesteigert werden muss aber wenn man dazu den Schlüssel findet geht es richtig ab.
BS war mit Sicherheit richtig wütend, dass wir uns gegen Audi nicht selber belohnt haben aber dann muss es jetzt eben gegen die Düsseldorfer sein, das ist nach den permanent guten Auftritten fällig!