wenn die Punkte nach oben nicht so viele wären. Uns fehlen gg Sonnenhof 2 Punkte und gg Ingolstadt 1
Ich weiß....
wenn die Punkte nach oben nicht so viele wären. Uns fehlen gg Sonnenhof 2 Punkte und gg Ingolstadt 1
Ich weiß....
Dieser Röser gefällt mir ehrlich gesagt nicht, da sehe ich wenig was ihn zu einem gefährlichem Stürmer macht...
Zimmermann wurde aber definitiv zu viel Platz gelassen , von nandzik?
Der kommt im vollen Lauf, das kannst du eigentlich gar nicht verteidigen. Der Fehler passiert schon vorher - du darfst dich halt im eigenen Stadion nicht so billig auskontern lassen. Da fehlte mal wieder die Absicherung, und das nicht zum ersten Mal. Das ist dann kein Klassenunterschied, sondern ein taktischer Fehler.
Ok war da etwas abgelenkt - aber klar. Der Konter war natürlich taktisch von uns zu billig
Das war’s wohl mit dem Traum
aber irgendwann wird halt Klassenunterschied deutlich
Der Pokal ist ein schönes Zubrot aber eben gegen Ende nichts mehr für die Vereine der unteren Ligen.
Eine Niederlage würde mich heute stimmungstechnisch Null runterziehen, da eine Niederlage eigentlich bei diesem Klassenunterschied mehr als zu erwarten war.
Mir macht die 1.Halbzeit Mut und Hoffnung, dass es in der Liga doch besser laufen kann/wird.
Düsseldorf ist jedoch nicht unser Gradmesser. Dafür sind bereits die schon individuell um Klassen besser besetzt. Das passt schon so. Und Fußball-Deutschland hat den Blick mal wieder nach KL und in das FWS gelenkt. Ist doch schön
Dieser Röser gefällt mir ehrlich gesagt nicht, da sehe ich wenig was ihn zu einem gefährlichem Stürmer macht...
Röser macht den Eindruck, als wäre er nie bereit 100 % oder noch mehr zu geben. Er wirkt meist lustlos, nicht voll bei der Sache. Ich frag mich, was sich BS von ihm erhofft. Hätte für Thiele lieber Skarla gesehen, der rennt wenigstens wie ein Irrer.
Ggf jetzt nochmal Bjarnason und Skarlatidis reinbringen
volle pulle - Ausgleich oder NL
Röser war und ist bis jetzt leider ein großes Mißverständnis.
Hennings mit der eingebauten Torgarantie. Hoffentlich schauen sich die Herren Röser und Thiele was ab.
Schade dass die Mannschaft ihre ganze Energie in der ersten Hälfte verbraucht hat.