Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • Dieser Röser gefällt mir ehrlich gesagt nicht, da sehe ich wenig was ihn zu einem gefährlichem Stürmer macht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zimmermann wurde aber definitiv zu viel Platz gelassen , von nandzik?

    Der kommt im vollen Lauf, das kannst du eigentlich gar nicht verteidigen. Der Fehler passiert schon vorher - du darfst dich halt im eigenen Stadion nicht so billig auskontern lassen. Da fehlte mal wieder die Absicherung, und das nicht zum ersten Mal. Das ist dann kein Klassenunterschied, sondern ein taktischer Fehler.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ok war da etwas abgelenkt - aber klar. Der Konter war natürlich taktisch von uns zu billig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war’s wohl mit dem Traum


    aber irgendwann wird halt Klassenunterschied deutlich

    Der Pokal ist ein schönes Zubrot aber eben gegen Ende nichts mehr für die Vereine der unteren Ligen.


    Eine Niederlage würde mich heute stimmungstechnisch Null runterziehen, da eine Niederlage eigentlich bei diesem Klassenunterschied mehr als zu erwarten war.


    Mir macht die 1.Halbzeit Mut und Hoffnung, dass es in der Liga doch besser laufen kann/wird.


    Düsseldorf ist jedoch nicht unser Gradmesser. Dafür sind bereits die schon individuell um Klassen besser besetzt. Das passt schon so. Und Fußball-Deutschland hat den Blick mal wieder nach KL und in das FWS gelenkt. Ist doch schön :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dieser Röser gefällt mir ehrlich gesagt nicht, da sehe ich wenig was ihn zu einem gefährlichem Stürmer macht...

    Röser macht den Eindruck, als wäre er nie bereit 100 % oder noch mehr zu geben. Er wirkt meist lustlos, nicht voll bei der Sache. Ich frag mich, was sich BS von ihm erhofft. Hätte für Thiele lieber Skarla gesehen, der rennt wenigstens wie ein Irrer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ggf jetzt nochmal Bjarnason und Skarlatidis reinbringen

    volle pulle - Ausgleich oder NL ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)