Aller guter Dinge sind drei: Pokalachtelfinale gegen Düsseldorf

  • Vor allem ist das kein Zufall mehr, das sieht doch mittlerweile Woche für Woche so aus... wenn auch noch vorne vollstreckt wird hat aus meiner Sicht jeder Gegner massive Probleme gegen uns...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mach mir nur die Nase lang.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was für eine starke Halbzeit! Mit das beste, was ich in dieser Saison gesehen habe.


    Es bleibt mir ein Rätsel, warum das nicht auch in der Liga so überragend funktioniert. Da quält man sich gegen Aspach zu einem 0:0 und dominiert zwei Wochen später einen Bundesligisiten. Liegt es an der Spielweise der Düsseldorfer? Oder an der Motivation weil Pokal? Ich kapiers nicht

    Zu deinem ersten Abschnitt kann ich sagen, das liest man im Moment jede Woche, was ja eigentlich super ist.

    Zum zweiten, man spielt nicht viel anders oder besser gesagt man spielt eigentlich wie die letzten Wochen nur belohnt man sich im Moment.

    Es ist wie in den letzten Wochen wieder mal eine super Leistung.

  • Ciftci hat sich sofort eingefügt und wird sofort zu einem wichtigen Faktor in unserem Spiel... wie Buggy es gesagt hat, der erinnert an Sammy Khedira

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es macht endlich wieder Spaß FCK Spiele zu sehen, wie lange ist das her?


    Hoffentlich belohnen sie sich dafür auch!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ach Man wie in hz1

    Aber morts der hammer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Jungs machen weiter, das wirft uns nicht zurück

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."