Notzon" Es gibt Interesse an Leistungsträgern"

  • Laut FCK-Sportdirektor Boris Notzon besteht großes Interesse an den Leistungsträgern des 1. FC Kaiserslautern in großer Anzahl höherklassig spielende Vereine.


    Notzon: "Das ist mehr als die Hälfte der ersten Elf" ...


    Code
    <iframe src="https://www.swr.de/~embed/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Optimismus-statt-Pokalfrust,av-o1197368-100.html" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

    Quelle:https://www.swr.de/sport/fussb…rust,av-o1197368-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wer meint dass er gehen muss,ab damit.
    wir brauchen spieler die unsere lage einschätzen können und wollen.


    weder grill,sickinger,kühlwetter oder bachmann sind unersetzbar.

    pick wird es sich genau überlegen ob er nochmal vor vorne beginnen

    will,denn bei solchen leistungsschwankungen,sitzt er bei einem höher

    klassigen verein auf der bank.

    einzig bei schad täte es mir leid wenn er uns verlassen würde,denn er

    ist noch nicht an seiner leistungsgrenze angelangt.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Optimismus statt Pokalfrust beim FCK - Interesse an Leistungsträgern“ zu „Notzon" Es gibt Interesse an Leistungsträgern"“ geändert.
  • Wäre ja auch traurig, wenn bei niemandem ein Interesse vorliegen würde

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und dann wieder von vorne anfangen, mit neuen Spielern mit Entwicklungspotenzial? Das ist doch unser Dilemma der letzten Jahre. Nein, man muss versuchen, die Mannschaft zu erhalten und punktuell zu verstärken. Abwanderungswillige Spieler muss man an ihre Verträge erinnern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wäre ja auch traurig, wenn bei niemandem ein Interesse vorliegen würde

    Dann sind wir einmal gespannt was passieren wird!


    Und dann wieder von vorne anfangen, mit neuen Spielern mit Entwicklungspotenzial? Das ist doch unser Dilemma der letzten Jahre. Nein, man muss versuchen, die Mannschaft zu erhalten und punktuell zu verstärken. Abwanderungswillige Spieler muss man an ihre Verträge erinnern.

    Alles absolut richtig - wenn es möglich sein wird.

  • Das "Dilemma" momentan ist, dass nach allgemeinem und öffentlichem Informationsstand derzeit alle Szenarien als möglich und auch nahezu gleich wahrscheinlich anzusehen sind.


    Scimus nescimus

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nun ja, so wird das nie was.

    Auf der einen Seite wollt ihr Spieler auf die Tribüne setzen, wenn sie wechseln wollen,

    auf der anderen Seite kann gehen wer will.

    Der FCK wird sportlich nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn wir Leistungsträger nicht mal länger an uns binden.


    Scheiß auf Verträge, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber nächste Saion jammern, dass wir wieder nicht um den Aufstieg spielen.


    Zur finanziellen Existenzsicherung müssen Spieler verkauft werden, die eventuell gar nicht weg wollen.

  • ....


    Zur finanziellen Existenzsicherung müssen Spieler verkauft werden, die eventuell gar nicht weg wollen.

    Sportlich würde das wohl das Ende des Profifußball zum Ende der nächsten Saison bedeuten. Wenn die Erlöse aus diesen Verkäufen überhaupt zur Existenzsicherung reichen würden.