Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Man muss schon sagen Schommers sorgt richtig für Rückenwind. :P Ne, Spaß. Konnte es mir nicht verkneifen. Für mich gilt auch unter Boris das sind einfache Basics die ich als Fußballer einfach beherrschen muss. Das Gegentor war mal wieder total unnötig. Und wenn ich sehe wie ein Kraus da steht und zuschaut wird mir klar warum es derzeit nicht klappt.


    Mal abgesehen von Bachmanns Vorlage für Biankadi, da stehst als Trainer wie als Fan nur nebendran, guckst doof und fragst dich "Warum?"

  • Hinten brennt es oft lichterloh und vorne sind wir zu ungenau. Unsere Ecken bringen gar nichts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da müsste meiner Meinung nach Skarlatidis oder von mir aus auch Starke ins Mittelfeld. Da muss mehr Kompaktheit in die Rückwartsbewegung und mehr Kreativität nach vorne ins Spiel.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz