Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

• nandzik ist leider ne verschlechterung gegenüber hercher.
    zuck raus,bachmann raus,skarlatidis und bergmann rein.unsere rechte seite ist tot

dass ist keine ergebniskrise,da fehlt komplett die einstellung von vor der winterpause.

• Die Mannschaft kann einem aber schon auch Leid tun. Vorne werden die Dinger reihenweise vergeben und hinten gehen so gut wie alle Chancen rein.

Das liegt daran, dass vorne null Durchschlagskraft vorhanden ist (ich sehe auch nicht den Willen unbedingt ein Tor erzielen zu wollen) und man sich hinten anstellt wie eine Schülermannschaft. Wer so spielt hat kein Mitleid verdient.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erster Bock nach 10 Sekunden. Zu dieser Truppe fällt mir nichtsmehr ein. Unsere Innenverteidigung hat nichtmal mehr Drittliganiveau.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Geht grad so weiter, Kraus mit Abwehrbolzen, Grill taucht ab wie nie Bahnschranke, aber immerhin gehalten.

• Nene, da stimmt nix mehr im MF... Braunschweig wesentlich Handlungsschneller.

Lange Bälle ins Nirvana. Wenig Bewegung in der Offensive. Das ist sehr leicht auszukucken.

• Freund, was macht der Sickinger heute ?

Leistungstiefpunkt für mich !

Gedanken beim neuem Verein, wie so viele. Kann mir keiner erzählen das die noch alles geben. Würde ich Wetten das da bei einigen eine Einstellung ist die einem nicht mehr bis an die Grenzen gehen lässt.