Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Kein Wechsel. Ich kapiers nicht. Da müssten jetzt beide vorhin genannten Mittelfeldspieler ran. Das geht so völlig in die Hose.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Was soll das denn? Was sollen denn diese Träumer Provokationen?

    Wo waren Deine Beiträge während der positiven Phase vor der Winterpause?

    Es gab zu diesem Zeitpunkt durchaus Anlass dazu, den 3. Platz ins Auge zu fassen. Deswegen ist man kein Träumer.

    Ich habe deshalb nicht im positiven Sinn überreagiert, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass nach einem positiven FCK-Trend sich gleich ein Absturz einstellt. Siehe heute!

  • Vikt. Köln führt in Unterhaching mit 1:0, d.h. nur noch drei Punkte Vorsprung bis zum ersten Abstiegsplatz. Ist es vermessen "Hurra, Hurra, der FCK ist wieder da!" zu intonieren?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Braunschweig mauert, das reicht gegen FCK, nach vorne keine Idee und im Konter anfällig. Lief die letzten Spiele ganz genau so.