Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Ist das wirklich die gleiche Truppe, die vor der Winterpause 5 Siege am Stück eingefahren hat? Man kann es kaum glauben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zuck wieder unerreicht uneffektiv.


    Jetzt wieder Quergeschiebe ohne Raumgewinn. Ich mach gleich aus. Werd schon aggressiv.

  • Erstens mauert Braunschweig nicht von Anfang an und zweitens haben auch vor der Winterpause unsere Gegner hinten drin gestanden. Das kann nicht alles sein.

    Die verlieren von Spieltag zu Spieltag immer mehr an Einstellung, Wille und Spielwitz.

  • Man war das ein Gejubel als die Mannschaft 150% bringen musste um überhaupt mal zu gewinnen. Die Luft ist raus, der Abstieg Naht. War klar, das diese Mannschaft dann wieder eine negative Serie startet. Und hier träumte man tatsächlich vom Aufstieg. Mit Schommers!

  • Jetzt will er Skarlatidis bringen. Der Hase ist über die Höhe. Zumindest kann man dann sagen, man hat gegen Ende alles probiert. Die Niederlage heute schreibe ich Schommers zu. Komme mir bitte keiner und sage, dass er nichts für die individuellen Fehler kann. Das System hat von Anfang an nicht gepasst.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wir trudeln gerade Richtung Tabellenend.

    Hatte hier jemand com Aufstieg geträumt?

    Dieses Spiel ist für mich durch - mir fehlt die Gegenwehr!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schaut euch das an, 3 Mann vorne Standfußball, KEINE BEWEGUNG.


    Pick mit dem 4. Ballverlust, und ich hab die ersten 40 Minuten verpasst.

  • Jetzt noch Starke drin. Alles viel zu spät. Zumal er die Kompaktheit meiner Meinung nach jetzt sucht, damit nicht noch ein drittes Gegentor fällt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Pick würde ich erstmal in die Reserve verschieben für 1 Woche denkzettel, das ist ne Frechheit.