Schommers will Einsatz über 90 Minuten sehen

  • Genau.Schommers sollte so langsam auch zu der Einsicht kommen dass in diesem Spiel nur ein Sieg zählt.Ich will bloß nicht wieder hören dass die Spieler auch nur Menschen sind und Fehler machen dürfen.Das kann mal passieren aber so langsam ist genug.Auch die Siegesserie im Dezember war super und das verdiente auch Anerkennung. Aber bei kritischen Fragen auf den PKs sollte Schommers nicht immer wieder darauf zurückkehren denn es zählt nun ab sofort das Hier und Jetzt.Schommers hat sich einiges an Pluspunkten gesammelt und sollte jetzt nicht in in die alten Maschen der ehemaligen Trainer verfallen.Die Wahrheit liegt nämlich bekanntlich auf dem Platz.

  • Jaja, er will! :wacko: Ein Wille kann Berge versetzen, aber dazu muss man rangasen, Gras fressen und den Gegner 90 Minuten bedingungslos attakieren! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nächste Saison, wie immer gehe ich davon aus das es in der 3. Liga weiter geht, muss ein neuer SD her. Denn es muss zum x-ten Male eine neue Mannschaft aufgebaut werden.

  • Zeige mir den Trainer der gerne verliert.

    Das gleiche gilt für die Mannschaft.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ist ein Einsatz über 90 Minuten keine Selbstverständlichkeit?

    Wie man heute ja bestens bewundern durfte, ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr bei uns.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.