Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Ein Zurück kann es nicht mehr geben!

    Aber diese negative Spirale stoppen! Die Leute dazubringen miteinander zu reden, statt weiter das Klima aufheizen zu lassen

    Denn so läuft es auf viele schmutzige Szenen raus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, dann kläre uns doch endlich einmal auf! Was weißt Du denn was ist? Und wem kannst Du Glauben schenken - und warum?


    Und jetzt werde doch endlich einmal konkret, anstatt im Dutzend Deine pseudo schlauen Sprüche zu spamen!

    siehe aktuelle Ereignisse.

    Genau das meine ich!


    Du tönst, aber selbst auf konkrete Nachfrage kommt lediglich ein Spruch! Oder anders ausgedrückt: Es kommt gar nichts!

  • Das sehe ich genauso. Immerhin sind die Zeiten vorbei, als die Überbringer schlechter Nachrichten das Zeitliche gesegnet hat. Normalerweise wäre das die Aufgabe von Voigt oder Merk gewesen. Das Argument voller Terminplan kann hier nicht akzeptiert werden.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Wenn ich mich nicht irre, war das erst der Anfang eines Bebens, das im Endeffekt nicht die Fans zu verantworten haben werden. Um das mal neutral zu formulieren : Wir können uns auf extrem spannende Wochen gefasst machen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Tag 3 und 23 Seiten später.

    Was allein hier im Forum für wilde Spekulationen verbreitet wurden.

    Wie schnell für eine Seite Partei ergriffen wird. Und das ganze immer noch ohne greifbare Fakten.

    Nur 3 Aussagen, die im Raum stehen.

    Nicht auszudenken, was da draußen im wahren Leben los ist.

    Und man stelle sich dann noch vor, Boris Schommers hat wirklich nichts damit zu tun.

    Also rein hypothetisch betrachtet.

  • Hmmm, ich bin der Meinung, dass der Herr Buchholz heilig gesprochen wird! Sein Herz schlägt nur für den FCK und dafür ist ihm nichts zu schade, dafür ist er sich für nichts zu schade!


    Oh wie billig ...

    Dieser Buchholz ist doch eine Witzfigur. Er will wissen wie er im Hintergrund Einfluss nimmt? Na das schreibt dieser Dollbohrer doch selbst ein paar Sätze später. Er trifft sich des Öfteren mit Vereinsoffiziellen (Ehrmann, Schommers etc.), er stellt Finanzspritzen in Aussicht ZU GEWISSEN BEDINGUNGEN, und so weiter und so fort. Muss man diesem Kasper jetzt die Bedeutung des Wortes „Einfluss“ vortanzen oder wo liegt hier sein Verständnisproblem?


    Dort oben kannst du einfach keiner Seele trauen. Wer‘s Maul aufmacht, der lügt schon. Scheiss Klüngel Club!!!