auch wenn ich mich unbeliebt mache: in einem Großen System ist jeder nur ein Teil des Ganzen und Erfolge von früher sind kein Persilschein für Überhöhung oder anderes Verhalten....
Ich denke hier haben beide Seiten im Krisenmanagement versagt, vielleicht wurde es auch nicht angekommen
https://www.kicker.de/770494/a…laere_entscheidung#twfeed
ZitatDass "Tarzan", wie er aufgrund seiner muskulösen Statur genannt wird, seine Meinung sagt und zuweilen auch sehr emotional reagiert, ist über die Grenzen der Stadt bekannt. Mehrere Trainer störten sich in den vergangenen Jahren zudem am Umgang Ehrmanns mit Spielern und anderen Beschäftigten des Klubs. Doch er galt als unantastbar, seine Person war ein Tabu. Auch weil er mit der Entwicklung der Torhüter einen großen sportlichen wie wirtschaftlichen Beitrag zum Überleben sicherte. Aber es gibt Grenzen - und diese wurden nach kicker-Informationen in der jüngsten Vergangenheit gleich mehrfach überschritten. Interne Äußerungen, die mit den von FCK-Anhängern so häufig propagierten Werten Fritz Walters nun gar nicht in Einklang zu bringen sind. Sonst hätte Schommers wohl kaum diese unpopuläre Entscheidung getroffen.