Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Ganz ehrlich Leute,


    Ehrmann hin, Ehrmann her. FCK hin FCK her. Ich merke das mir das ganze Schmierentheater, die ganzen leeren Versprechungen und vor allem der Rumpelfußball den wir schon seit Jahren präsentiert bekommen mächtig auf den Zeiger geht.

    Vielleicht sogar so sehr das ich ( kann es selbst nicht richtig glauben) dass ich ernsthaft am überlegen bin diesen Scheiß hinter mir zu lassen.

    Wird wahrscheinlich nicht einfach, aber das Maß ist fast voll.

    Ich mache jetzt diese Saison noch zu Ende und dann ziehe ich mich zurück.

    Es sei den es ändert sich gewaltig was und ich der Überzeugung bin, dass diese Änderung eine Chance verdient.

    Stand jetzt reicht es mir!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gerry sich intern in Dinge eingemischt hat, die außerhalb seines Kompetenzbereiches lagen. Das auch durchaus auf emotionale Weise. Viele Konstanten gab es in der Zeit des sportlichen Abstiegs nicht. Spontan fallen mir derzeit nur zwei ein. Ich hätte allerdings nie geglaubt, dass Gerry daran einen grossen Aktienanteil haben könnte. Nach dem, was man so (gerüchteweise) lesen kann, darf man das aber nicht ins Land der Phantasie verweisen. Sollte sich das bewahrheiten, dann muss die Frage erlaubt sein, warum man nicht viel früher gehandelt hat. In diesem Fall wäre man sehenden Auges ins Verderben gelaufen. Das wäre mit nichts zu rechtfertigen. Dann war das kein Pech, keine unglücklichen Entscheidungen, dann war das einfach bodenlose Dummheit gepaart mit der Profilneurose einzelner Protagonisten. Mir kann auch keiner erzählen, dass das dann im vereinsnahen Umfeld keiner gewusst hat. Von denen hat sich dann jeder Einzelne durch Schweigen mitschuldig gemacht.

    Ich bin gespannt, ob und was da noch ans Licht kommt.


    Das sind einfach ein paar Gedanken, die mir gerade so durch den Kopf gingen. Natürlich alles rein hypothetisch, da zu wenig Fakten vorliegen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sie haben dort oben keine Eier in der Hose, um sofort Klartext zu reden, aber nachdem sie feststellten, dass alles aus dem Ruder laufen könnte, was meiner Meinung nach nicht mehr aufzuhalten ist, kommt eine Erklärung! Gerry ist also ein Quertreiber und wollte den lieben Boris untergraben, sodass dieser zum Voigt ging und die Freistellung erwirkte? Das ist mMn eine sehr große Farce und der FCK verkümmert immer mehr zu einem Provinz-Possen Verein, dem scheinbar nicht mehr zu helfen ist! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Zitat von https://fck.de/de/gerry-ehrmann/

    In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.

    Wurde ja auch hier schon gepostet

    Das ist die Sicht des Vereins

    Und wenn es so wahr, dann ist die Freistellung legitim

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kuntz hat einmal von den Ratten gesprochen - und es wird immer deutlicher, dass sich da in den Niederungen des Betze eine ganze Menge herumtreiben.

    Wobei ich anmerken möchte, dass das Wort "Ratten" in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommt und es so nicht ausgedrückt werden darf.

    Aber kleine Nager sind wohl seit Langem am Werk, die Bastion Betze nieder zu reißen.

  • Michael


    wäre es denkbar im Thread zur neuen PM weiterzumachen?

    Sonst zerfleddert das

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heul, heul, heul!EinsElf111!


    So eine Pressemitteilung muss a) formuliert, b) juristisch geprüft und c) dann noch mit den Organen abgestimmt werden, die das mittragen sollen. Und vorbereitend dazu sind Entscheidungen zu treffen.

    Einerseits Professionalität einfordern und jetzt auch noch rummosern.


    Ehrmann hat gedroht und die Arbeit verweigert. Na sauber, so etwas hat uns gerade noch gefehlt.

  • Ich bin auf die Äußerung von Merk gespannt (den ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht mag), dem ich aber glauben würde.

    Siehe obige PM

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • RoteRita

    Mich würde nur mal interessieren, was die Motivation ist. Will man den Verein vorsätzlich zerstören oder nimmt man das billigend in Kauf, solange man sein eigenes Ego befriedigen kann?

    Ist man tatsächlich der Meinung das Richtige zu tun und blendet die Folgen des eigenen Handelns bewusst aus?

    Sollte die Motivation die eigene Egopflege sein, würde ich den betreffenden Personen nahelegen sich zeitnah um professionelle Hilfe zu bemühen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz