Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • NRW_Teufel

    Man wird sehen. So wie ich das sehe, wird hier gerade Schwarzer Peter für Fortgeschrittene gespielt. Solche Personen werden dafür sorgen, dass die namengebende Karte des Spiels am Ende bei den Fans landen wird. Alle anderen waschen dann ihre Hände in Unschuld und wollten immer nur das Beste für den Verein. Dann wird mal das ganze Geschehen hervorragend in Geschichtsbüchern nachlesen können. Dann hat sich das Thema Beziehung Fans-Mannschaft per se erledigt.

    Ich hoffe, dass ich mich irre.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • warum meldet sich jetzt ausgerechnet buchholz.....

    Frage ich mich auch, wenn ich in seiner Situation wäre, dann hätte ich mich schon vor einem Dreivierteljahr dazu geäußert und nicht jetzt um wieder eine Baustelle aufzumachen.


    Ich denke das war die letzte Patrone von ihm

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • @ Trekkie


    Ich frage mich wie soll sich die Mannschaft mental auf das Spiel vorbereiten können? Heute wurden sie direkt mit einbezogen.


    Wenn ich das sehe, dann könnte ich mich schütteln vor Grausen oder aber schlapp lachen. Aber so viel Dummheit ist mir beides denn doch nicht wert.


    Der heilige Herr Buchholz mit seinem Manifest "alles nur zum Besten für den FCK" ist in seinem Metier schon recht gut!



    ...

    Ich denke das war die letzte Patrone von ihm

    Abwarten!

  • Ich hoffe wenigstens, dass Gerry merkt, dass ihn sein Freund Buchholz mit seinem offenen Brief direkt in das, auf ihn (Buchholz) gerichtete, Messer stösst.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ein trainingsbesucher hatte die möglichkeit sich mit rossi zu unterhalten


    o-ton rossi


    - Training wurde bewusst öffentlich abgehalten, in dem Wissen, dass es unschön werden würde. Sonst hätte es in der Presse geheißen, FCK versteckt sich vor dem wütenden Mob.


    vielleicht fangen jetzt ein paar leute an mit nachdenken


    - In der Kabine ist man nicht traurig, dass Ehrmann weg ist, da der Umgangston Ausmaße angenommen hat, die nicht mehr hinnehmbar waren

  • Mir ist das Theater so langsam egal, in Waldhof muss gepunktet werden und im Heimspiel danach brauchts einen Dreier. Wenn nichts gewesen wäre, wäre Ehrmann geblieben.

  • Wie ist der zweite Teil gemeint, steht da mehr dabei? Also beschreibt das schon die Stimmung vor Sonntag oder seit dem Theater?


    Edit: Sorry, hatte mich verlesen, steht ja im Prinzip schon da.

  • ich pack mal das ganze mit rossi zusammen


    In der letzten halben Stunde hat sich das Abschlussspiel dann in die andere Hälfte verlagert, dort hat sich dann dankenswerterweise ein sehr nettes Gespräch mit Rossi ergeben. Die wesentlichen Inhalte in Stichworten:

    - Training wurde bewusst öffentlich abgehalten, in dem Wissen, dass es unschön werden würde. Sonst hätte es in der Presse geheißen, FCK versteckt sich vor dem wütenden Mob.

    - Am Donnerstag vor der Spieltags-PK gibt es eine PK mit Voigt und Merk zum Thema Ehrmann

    - In der Kabine geht es diese Woche NUR um das Derby und um nichts anderes

    - In der Kabine ist man nicht traurig, dass Ehrmann weg ist, da der Umgangston Ausmaße angenommen hat, die nicht mehr hinnehmbar waren

    - Es hätten wohl in der Vergangenheit viele Trainer versucht sich gegen Ehrmann aufzulehnen, Schommers ist der Erste, der das in der Form durchgezogen hat.

    - Man hätte sich gewünscht, dass man irgendwie übereinkommt, dass man im Sommer "gütlich" auseinander geht. Man hoffte, das Stadion für ein Abschiedsspiel mit alten Schützlingen nochmal voll zu machen und Gerry Ehrmann, den Abschied zu geben, den er verdient. Aber dass es dazu nicht mehr kommen kann, dürfte klar sein. Als das Thema bei der Bild landete war das vom Tisch

    - Das Thema mit dem von @Beelzebuh geschilderten Vorfall ist bekannt und wird vom Verein aufgearbeitet und man versucht die Verantwortlichen zu ermitteln.

    - Drei Trainingsbesucher mit Thor Steiner Klamotten wurden von Rossi freundlich darauf aufmerksam gemacht, das Zeug auszuziehen. Generell hat man mit diesen Leuten wohl ein sehr großes Problem in der Szene und arbeitet daran

    - Ultras wären Ehrmann gegenüber wohl auch nicht gerade wohl gesonnen, da muss es in der Vergangenheit wohl auch den ein oder anderen Giftpfeil in Richtung diverser Gruppierungen gegeben haben.

  • neben dem Anwalt meldet sich auf Sport 1 auch ein "insider"


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)