Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • und bald hat jeder Ehemalige seine Sicht gegeben und klar - Unschuldiger stet fest, Schuldiger auch

    Es ist schlich zum Speien!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was mich langsam mehr ernüchtert als der Verein selbst ist die politische Korrektheit.

    Hört man nicht allenthalben dass der Fußball langweilig wird weil die Typen fehlen. Und dann liest man doch dass auch der Betze gern den politisch, tristen Einheitsbrei hätte. Nur: Der ist der Untergang, denn politisch tristen Einheitsbrei können dutzende vereine in wirtschaftlich besserer Lage und damit Sponsorengeldern besser.

    Solange ich in der Bundesliga immer mal wieder das herzhaft gepflegte Wort höre darf das auch beim FCK kein Problem sein.


    Und mir ist jeder "Bauer" zehnmal lieber als der politisch geaalte Egoarsch der seinen Anzug über alles setzt. Das ist nämlich eine Bevölkerungsgruppe die nicht so leicht eskaliert und heult, die bodenständig und "normal" geblieben ist. die auch einmal das deutliche Wort ausspricht aber danach den Dialog führen kann und die Hand reicht zum Handschlag. Ich bin also lieber ein bodenständiger Bauer als ein falscher Anzugträger. Und nein ich arbeite nicht in der landwirtschaft sondern in einem multinationalen Team der IT. Ironischerweise erkenne ich bei vielen Kollegen aus dem Ausland mehr Menschlichkeit und Echtheit als im politisch korrekten deutschen Lager. Denen kann man eher mal mit Direktheit begegnen als dem deutschen Weinerling

    .

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gib Dir etwas Zeit. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es langsam aber stetig geht.


    Und bevor mir wieder jemand an den Karren pinkeln will, wieso ich hier dann doch schreibe: Langeweile und herausragendes Ereignis.

    Mir geht es exakt auch so!

  • und bald hat jeder Ehemalige seine Sicht gegeben und klar - Unschuldiger stet fest, Schuldiger auch

    Es ist schlich zum Speien!

    Damit muss man leben, wenn man das Recht auf "Meinungsfreiheit" akzeptiert. Und wenn nicht, bleibt einem auch nichts weiter übrig. Dafür kannst du aber einigermaßen sicher sein, dass du in einem Rechtsstaat lebst! Das allein müsste ausreichen, um deine Rückwärts-Verdauung einzudämmen.

  • Und in einem Rechtsstaat gilt auch noch die Unschuldsvermutung ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "politisch korrekt" - kann man das noch ohne zu Hinterfragen in einem Atemzug formulieren?

  • Anstatt von unseren ehemaligen Torhütern, würde ich gerne mal was von unseren ehemaligen Trainern hören oder lesen.

    Wegen den zwei Seiten.

    Es ist doch klar, daß ein Torwarttrainer immer eine besondere Beziehung zu den Torhütern hat oder hatte.

    Aber was ist mit den Trainern, von denen ja ,,angeblich" einige Probleme mit Ehrmann hatten.

    Würde mich brennend interessieren.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da die Trainer alle gegangen wurden ,gehe ich davon aus, Dass sie eine Stillschweigeklausel in ihren Verträgen hatten.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So ganz allgemein finde ich es schon auffällig, dass absolut nichts nach außen dringt, solange nur der innere Kern der Führung (AR und GF) involviert ist. Jetzt waren Dritte im Spiel und schon wußte die Bild sofort "ihre" Version.