Der Blutdruck steigt: Derby in Mannheim

  • Ich denke, es wird eine herbe Klatsche geben, denn die Barackler sind sehr gut drauf und nun sogar Tabellenzweiter! Sie haben beim Tabellenführer einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg gedreht und sowas gibt viel Selbstvertrauen, was unseren Protagonisten mittlerweile vor dem Tor total abhanden gekommen ist! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Hoffnung wäre dass jetzt jeder auf dem Platz Trotz zeigt. Es gibt nicht viele Spiele in denen man unerwartet aufstehen kann. Das ist so eins.

    Falls es überhaupt normal durchgeführt werden kann.

    Selbiges dachte ich mir auch.

    Wenn es nicht abgebrochen wird und man gewinnt hat das Turn around Potenzial!


    Aber wenn es anders kommt, ggf vorher mit spielerischen Nackenschlägen, dann kann es schon der Beschleunigung zum Nirvana dienen!


    Ich habe aktuell große Sorgen, dass wie du schreibst, man da was „brennen“ sehen möchte - mit allen Konsequenzen

    :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da wird sehr viel davon abhängen, wie die Mannschaft auftritt. Ich rede nicht mal vom Ergebnis. Wenn die Jungs sich bis zum letzten reinhauen, wird das wohl ziemlich geregelt ablaufen. Selbst bei einer Niederlage. Die wird eigentlich allgemein sowieso erwartet. Sollten die allerdings einen Grottenkick, ohne maximalen Einsatz abliefern, könnte das übel werden. Dann hätte man den letzten Recken umsonst geopfert. Nun gibt es wirklich keinerlei Alibi mehr für das Team. Dafür umso mehr Druck.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nun gibt es wirklich keinerlei Alibi mehr für das Team. Dafür umso mehr Druck.

    Ob sie diesem Druck allerdings standhalten können, wage ich zu bezweifeln, nach den Auftritten der letzen Wochen und jetzt kommt nocht die Sache mit Gerry dazu und das geht partout an keinem spurlos vorrüber! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • die Pöbeleien des Mobs gestern beim Training gehen an der Mannschaft auch nicht vorbei..

    Ich hoffe auf eine Reaktion auf dem Platz, wir brauchen Punkte um den Supergau anzuwenden

  • Georg

    Zitat

    Ob sie diesem Druck allerdings standhalten können

    Das wird schwer (brutal?). Ich würde da ungern tauschen. Aber da muss man jetzt durch. Das Leben ist kein Wunschkonzert. An solchen Dingen kannst du wachsen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • die Pöbeleien des Mobs gestern beim Training gehen an der Mannschaft auch nicht vorbei..

    Ich hoffe auf eine Reaktion auf dem Platz, wir brauchen Punkte um den Supergau anzuwenden

    Wie oft hofften wir schon auf Reaktionen der Mannschaft, meist vergebens, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und wenn sie verlieren, liegt die Erklärung schon auf der Hand.

    Nein, ich denke, dass der FCK gewinnt.

    Keine Ahnung warum, habe aber so ein Bauchgefühl.

    Deinen Optimismus finde ich klasse und ich denke, dass auch bei den Baracklern die Ereignisse beim FCK nicht verborgen geblieben sind! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich befürchte in Mannheim das Schlimmste und damit meine ich nicht einmal das Spiel selbst.

    Hoffentlich siegt die Vernunft, leider glaube ich das nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: