Voigt zur Lizenz: "Wir reden über 11 Millionen Euro"

  • Bis Anfang Mai muss Voigt das Loch REAL gestopft haben, dann muss er die Unterlagen/Dokumentation dazu abgeben.


    Derzeit wären Verhandlungen am Laufen, dazu wolle man nichts sagen.

  • Ich versuchs nochmal.


    11 Mio ist das der Bedarf? Oder das Loch (noch fehlende Mittel)?


    Konkret gehen von den 11 Mio noch "kalkulierte Zuschauereinnahmen, Werbeeinnahmen, Anteil Mitgliederbeiträge, Merchandising Einnahmen etc ab oder ist es wie immer tituliert wird das Loch?


    Über eine fundierte Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • Deshalb hatte ich im vorletzten Post mir ja auch ein konkretere nachhaken auf der PK seitens der Presse gewünscht.


    Weiter bin ich noch immer nicht. Also könnte es auch sein das damit das Loch gemeint ist, was ich befürchte. Und da hätte ich dann noch viel mehr Fragen.

  • daran erkennt man was das Gelaber von Klatt und Bader wert war....nämlich nichts

    das Geld ist nicht weg, das haben nur andere !

    Keine Ahnung wie viele Mio. Abfindungen fällig wurden ?

    Da kam die Affäre Gerry auch noch zur Unzeit, die kostet, außer Ansehen auch noch viel Geld.

    Ich denke u.a. auch an Strafen für die Brandstifter am Sonntag in Mannheim.

    koha

  • Ich sehe / lese hier keine amtlichen Fakten.

    Deswegen mal wieder viele Spekulationen um den heißen Brei.

    Bedarf inklusive oder exklusive?

    Der eine schreibt bis nächsten Monat, der andere bis Mai.

    Wenn Personen in einer Diskussion mit Spekulationen negativ erwähnt werden, ist das genauso verwerflich, wie das Handeln, welches man den Personen selbst vorwirft.

    Warum finden Menschen das Spekulieren mit Halbwissen so geil?