1:1 Unentschieden: Kein Sieger im Südwestderby

  • Die Bayern haben heute auch keinen klassischen Stürmer auf dem Feld und führen trotzdem 6:0!

    Die sind zugegebenermaßen aber technisch allen Gegnern sooo überlegen, dass man da auch mit falscher 9 spielen kann.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Habe zugerufen bekommen, dass es außerhalb des Stadions zu Auseinandersetzungen kommt....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nö. Ist aber nach dem Pyro das i tüpfle

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bayern haben heute auch keinen klassischen Stürmer auf dem Feld und führen trotzdem 6:0!

    Zirkzee spielt und der hat getroffen!?


    Wenn man halt immer nur maximal ein Tor vorne macht gewinnt man keine Spiele.


    Kühlie, Thiele und Pick treffen einfach nicht mehr.


    Pick spielt seit 2020 nur noch mist. Immer der selbe Stiefel, der regt mich so auf. Ja ich weiss Torvorlage, aber mehr Glück als Verstand.

  • Video aus dem Stadion


    Hier ein Ausschnitt vom Platzsturm. Hoffe das asoziale Pack mit den weißen Hauben hat ordentlich Schlagstock kassiert.


    Habe aber mit dem verein auch kein Mitleid mehr. Es ist offensichtlich, woher dieses Gesindel kommt. Einfach kollektiv ALLE Ultras aus dem Stadion verbannen. Dann regelt sich das von alleine

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mach die Strafe halt noch höher

    Top!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)