Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Und wir verteilen weiter fleißig Geschenke, lachhaft

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Typisch FCK


    Absprache kennen die da hinten nicht. Wie kann man nur so doof sein.


    Aber mir war das nach dem 1:0 wieder klar. Führung können die einfach nicht. Hat sich nix geändert...Null

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Einer pennt halt immer - zum kotzen

    Und vorher das 2/0 verschenken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich könnt schon wieder reiern.


    Erst fliegt Undav nach klarer Unsportlichkeit NICHT vom Platz und dann diese Dummheit von Grill. Einfach zu dumm zum gewinnen.


    Pick und Zuck mit weiteren hervoragenden Möglichkeiten.. Wie viele GEschenke braucht diese Mannschaft noch ???

  • Sowas von lächerlich. Der Gegner hat 0 Torchancen...Schad köpft den Ball fast rein und Grill räumt unnötig den Gegner ab. Echt wie dumm muss man sein????

    Man kann diesen Verein tatsächlich nicht mehr ernst nehmen...

    Wenn Meppen aus 11 Slalom Stangen bestehen würde, würde man eine anschiessen und der Rückpraller würde ins Tor gehen.......

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Zeitpunkt für Meppen war top. So können sie ggf positiv in die Pause und ich Wette dann flattern die Nerven bei uns

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)