Daheim gegen Meppen: Beendet der FCK seinen Negativlauf?

  • Wie kann man sich so den Schneid abkaufen lassen?

    Ist doch in den letzten Wochen die Konstante

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist doch in den letzten Wochen die Konstante

    Aber besorgniserregend mitansehen zu müssen wie schnell das immer wieder passiert.


    Ich glaube die Mannschaft hat Null Selbstvertrauen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Oh Mann

    Einwurf zum Gegner

    Dann taktisch Foul

    Von der Rolle gerade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meppen wird hier in Halbzeit 2 auf Sieg spielen. Eventuell kommt uns das ja entgegen.

    Zur Zeit habe ich aber meine Zweifel.

    Auch ein Unentschieden ist zu wenig.

    Es müssen Siege her.

  • Der Unmut wächst, wenn das heute vergeigt wird dann könnten wir richtig unten rein rutschen, dann ist es nur noch 1 Punkt.

  • Gut ins Spiel gearbeitet, sich mal früh belohnt und dann nicht nur danach alles fahrlässig liegen lassen, sondern den Gegner ins Spiel kommen lassen und ihm Geschenke machen. Schad, Grill, Ciftci, Zuck, Pick und andere wirken mit zunehmender Spieldauer immer desorientierter.

  • [ironie] Ich glaube fast die haben ein mentales Problem, wenn es darum geht den Schock der Führung zu verdauen. [/ironie]

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wir dürfen nur nach unten gucken

    Das ist so eng

    Und das Team wird eher bis zu letzt gegen unten Kämpfen müssen, als das sie nach oben anschließen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der FCK bringt sich durch eigene dumme Fehler (Grill) selber aus dem Konzept und fängt wieder an zu schlampen. Seit wieviel Jahren ist der Betze eigentlich unfähig ein Momentum zu nutzen oder nachzusetzen. Eine Spielsituation und wir verlieren komplett den Faden. An was liegt das. Das hatten wir gefühlt 200x die letzten Jahre. Es ist zum Kotzen